Suchen Menü

das ist ja Wahnsinn...

Hallo,
nur kurz zur Fortsetzung:
Montag Nacht das Baby k....die gesamte Nacht und den folgenden Tag
Dienstag Nacht: Pseudo-Krupp-Anfall von H.
Mittwoch-NAcht: H. fängt an zu brechen und ich schließe mich in der zweiten Nachthälfte mit an.
War gestern nicht in der Lage aufrecht zu stehen also musste mein motzender Mann zu Hause bleiben. Aber ich hätte die Kinder NIE versorgt bekommen.
Und jetzt ist mir erst klar was es heißt brechende Kinder zu haben! Es ist ja fast nicht zu schaffen. H hat alles was wir an Decken, Bettbezügen und Kissen und Schlafanzügen haben vollgek....
Zum Glück hab ich seit kurzem einen Trockner.
Heute musste Menne natürlich wieder arbeiten und ich schlepp mich jetzt mit den zwei permanent heulenden Elendspaketchen durch den Tag. Aber ich schaff es immerhin schon an den Rechner...also kanns so schlimm nicht sein.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Gute Besserung! Sowas blieb uns bisher (toi toi toi) erspart... LG

das ist ja Wahnsinn...

Ach Du Arme!! Erinnert mich unglaublich an die Zeit vor etwa 8 jahren, als meine beiden damals noch Kleinen rumspuckten (N. begann immer nachts und immer damit, daß er quer über mich drüberspuckte:-!... Dann hätte ich auch bei Nichtinfektion am liebsten direkt mitgespuckt....
Ansonsten sind mir dank unserer Sivesterepisode MDIs noch in sehr frischer Erinnerung, und ich wünsche Dir ein rasches Ende!!
lg Zahra

Ach Du Sch.....:-((

Hallo Andrea,
ich beneide Dich wirklich NICHT!!!!! Wie gehts denn den beiden Kleinen und Dir heute?
Ich schick Dir 'ne große Portion Gute-Besserungs-Tee rüber!!!!
LG Bea

das ist ja Wahnsinn...

Hallo Andrea,

schlimmer kann's ja schon fast garnicht mehr kommen!

Ich wünsch euch gute Besserung, tritt deinem Mann in den Hintern ...

LG,

Elena

Ohje!!! Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen! Wünsche Euch drei gute Besserung! Lg

das ist ja Wahnsinn...

ja, es geht fast nicht schlimmer ... es sei denn, dein Mann schließt sich Euerer K :-! rei noch an ...

Ich wünsch Euch gute Besserung und dass Ihr den Tag einigermaßen übersteht.

lg Anett

gute besserung an euch. lg lilli

oh weh gute besserung an euch alle.lg joy

gute besserung, immerhin hat es das dritte kind nicht erwischt ;-) lg

Haha....doch es hat gerade angeufen....es kann nicht mehr arbeiten;-)...lg

Haha....doch es hat gerade angeufen....es kann nicht mehr arbeiten;-)...lg

mein beileid und starke nerven

lg

das ist ja Wahnsinn...

Och Mensch Andrea,
ich wünsche euch allen gute Besserung und drück dich mal ganz fest, ich kenne das auch. Unglaublich was aus solch kleinen Körperchen herauskommen kann.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen