Suchen Menü

das hab cih nu davon, brauche mitleid und rat bzgl. männer

hey mädels!
bin total gefrustet. nu hab ich mir seit drei wochen meine freitägliche volleytrainingseinheit wieder erobert und letzte woche hatte ich auch shcon einen kurzeinsatz beim spiel und nu bin ich gestern umgeknickt und lieg mit dickem aua fuß auf der couch.
eine woche lang soll ich nich belasten. is doll gezerrt oder sogar gerissen. so genau konnten sie's nich mehr erkennen, weil mein köchel einfach schon zu oft verletzt und somit schon zu doll deformiert is :-(
männe meckert nur rum, der wollte eig mittwoch bis sonntag skifahren. er will alles mit seiner familie abdecken. is ja grundsätzlich auch kein thema, sie helfen uns sonst ja auch super viel. aber 5 tage bzw. nächte mit 2 kids u. fuß, der nich auftreten darf?!
bin wahrscheinlich selbst schuld an der reaktion, weil ich sonst auch immer alls wuppe. wisst ihr, was ich mein. er is es nich gewohnt, dass ich auch mal schwach bin.
naja, nu is er erst mal mit janni auf der piste und lara mit uroma im kiwa unterwegs. mal sehen, was er nachher sagt.
janni wäre ja nich das thema, aber mit lara trau ich mir nich allein zu. und weggeben kommt auf keinen fall in frage!
reagiere ich über? oder is mein mann da wirklich auf einem auge blind?
lg, nic
Bisherige Antworten

das hab cih nu davon, brauche mitleid und rat bzgl. männer

Hallo Nic,
Mit nem verknaksten Fuß ist es hart- da gebe ich dir recht... Wie stehen denn die Chancen, dass das Laufen besser wird? Oder du mehr Hilfe kriegen kannst von außen?
Männer wissen gar nicht, auf was wir Frauen alles verzichten für Familie und Kinder.. Sie können das nicht verstehen oder nachvollziehen... Und wir müssen damit wohl einfach leben..
Ich drück dich!
LG Schäfchen

hmmm

Hallo nic,

das ist Mal eine gute Frage...

Im Prinzip müßte einer/eine solange bei Dir/Euch sein, um Dich zu unterstützen, denn Lara ist ja nun noch ein Tragling...

Ich würde nicht fahren, wenn ich in der Situation wäre... bei meinem Mann weiß ich das nicht, aber da würde meine Mutter mir helfen

GLG

Elke

Nee, würde mir genauso gehen,....

...wenn Du wirklich nicht auftreten kannst, muß er dableiben.

Das ist nicht zu schaffen%) .

Und das nervt Dich ja auch, wenn die Kinder von einem zum anderen geschoben werden bzw. von früh bis spät jemand da ist.

GLG, Käthe, die Dir schnelle Genesung wünscht:ROSE:

das hab cih nu davon, brauche mitleid und rat bzgl. männer

Liebe Nic!!!So sind die Männer,so lange man funktioniert und springt ist alles OK!Kaum hat man selbst was da meckern se rum!!Meiner beklagt sich ja immer über seine Arbeit u wirft mir neuerdings vor,daß ich ja nicht arbeite,da habe ich gesagt ok suche ich mir Abends wenn Du daheim bist was!!Kannst Du die Antwort erraten?Ja,wer kümmert sich denn dann um die Kinder,meinst Du ich mache sie dann noch nach Feierabend ins Bett!Du musst das geschickt anstellen!Mache ihm doch einfach schöne Augen u sage es ist ja nur der Fuß kaputt,zum kuscheln reicht es noch!!Ach ich könnte Dir soviele Beispiele von hier nennen,also sei getrost Deiner ist leider keine Ausnahme!LG Katja

DANKE EUCH

hier sieht's schon besser aus. kann doch schon wieder auftreten ohne schmerz. war wohl ne sehr vorsichtige in der notaufnahme, was ja ok is. jedenfalls komm ich ohne krücken gut voran.
janni macht ab mittwoch früh urlaub bei schwieigis bis sonntag und freut sich wie bolle. ob ich mich freu, weiß ich noch nich. er war schließlich noch nie so lange weg. (auch wenn sie nur 500m weiter wohnen. er will mich aber nich besuchen, sagt er.) oma hat richtig programm für ihn mit schwimmbad, rodeln etc.
männe macht auch mittwoch früh los bis sonntag später nachmittag. bin dann also mit motte allein. das hatten wir so auch noch nie.
ich werde berichten.
glg, nic

DANKE EUCH

mach dir nicht so viele gedanken ;)
du kannst dir mit deiner motte ein paar süße tage machen ;) ich persönlich find das manchmal ganz angenehm, wenn ich nur ein kind hier habe.... da bekommt es mal 100% nur für sich alleine ;)
lg püppi, und gute besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen