Suchen Menü

das glaubt mir keiner....

huhu ihr lieben...ich hoffe dass es allen soweit gut geht.....lese ab und an mal quer aber zu antworten reicht es nimmer....aber das muss ich euch einfach erzählen....

Cédric wird morgen 9 Monate alt und er macht seine ersten 2-3 freien Schritte!!!...ich fass es echt net...aber ich habe leider schon lange kein baby mehr...*schnüff*....um so mehr hoffe ich das ich ihn wenigstens noch eine weile stillen darf.....

ab februar geht er wahrscheinlich in eine kindergrippe....mensch warum nur rennt die zeit so????...ich bin echt wehmütig....aber irgendwie schliesse ich auch gerade mit einem lebensabschnitt ab...auch wenn es nicht ganz leicht fällt aber ein baby werde ich selbst nie wieder bekommen...und so schaue ich in die zukunft und wünsche mir das der neue lebensabschnitt genauso schöne emotionalen augenblicke hat wie das baby gebären z.b.....

so genug geheult um mein baby das kein baby mehr sein will...

lg sasi

Bisherige Antworten

das glaubt mir keiner....

Hallo Sasi,
freu Dich darüber das er schon so Fortschritte macht :o) ist es nicht schöner zu sehen, wie die Kinder lernen, neue Dinge können, grösser werden und ihre Welt entdecken anstatt ein "hilfloses" kleines Baby. Klar ist es schön ein Baby zu haben, aber ich freu mich zu sehen wie Ferris sich bemerkbar machen kann, das er zeigen kann was er will, wie er sich freut wenn ihm was neues gelingt :o)
Ich werde es vermissen kein Baby mehr im Bauch zu haben, die Neugier darauf wie es aussehen wird, die ersten Tritte im Bauch spühren. Aber ein Baby im Arm... ne, der Zug ist abgefahren
:-)
lg
Lena

das glaubt mir keiner....

boah sasi,
der kleine ist ja wahnsinn.....
Mensch schon laufen? schnief schnief ich glaub das ist meine grösste angst das meine süsse das auch schnell kann. sie ist mir eh schon zu flott in allem :(
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen