das gibts doch ne ..... *grrrrr* dampfablasse
muss ma dampfablassen tut mir leid.
heut war um 10 uhr im Kiga von joelina und alica tag der offenen türe ich hab andré seid 3 wochen gesagt das ich da hinfahre weil die großen (joelina) da programm machen.als es dann soweit war ich sagte zu ihm "ich schließe das büro zu u fahre ma fix sind 5 min mit schnellem auto :O) " bekam ich schon zur antwort "wo willst du hin?" ich ihms noch ma erklärt sagte er doch "glatt muss das sein???" ja hallo is doch seine tochter.....was soll das?
ich dann gefahren zum kiga tag meine ma abgholt wohnt glei da und ab....
progrmamm war toll und süß die mäuse... plötzlich als es dem ende nahe ging weinte meine große maus sie wolle mit heim nicht mehr da bleiben .....
ich zur erzieherin und gefragt ob ich sie mit nehmen kann ... meine ma bot an sie könnte bis 14 uhr mit zu ihr.... alles geregelt joe angezogen so gemacht das alica uns ne sah (denn sie musste im kiga bleiben die maus noch mittagessen und schlafen, beide mäuse sind meiner ma zu anstrengend ne böse gemeint aber sie is auch 61) dann sind wir los ich wollt ma und joe wieder heimschaffen fährt mir doch einer rein vom asb. fährt von parkplatz runter und sieht mich ne die straße lang fahren biegt ab und mir voll rein.....
meine ma + joe ausgestiegen alle gesund und sind schnell heim gelaufen....
ich geschaut stoßstange komplett zerlegt bei mir... ich andré angerufen ob er kommen kann hatte unfall bekomm ich ein "nein" per telefon.... als ich sagte ich kümmere mich sagter er er kommt.....
dann kam er und statt zu fragen ob alles okay sei und ich ihm erzählte das joe bei meiner ma is... mault er doch rum wie ein irrer was das soll was ich hier will (meine ma heim schaffen*hallo* ) warum joelina ne im kiga geblieben is was das soll das ich sie mit heim nehm kiga müßten wir bezahlen ......
ich versteh das ne.. ich lasse noch nicht meine weinenede maus die es halb zeriss im kiga wenn sie heim will und es geht mit meinr ma...... ich liebe sie doch und es zerreißt mir das herzl ... und ich bin doch dennoch arbeiten.....
ich versteh das nicht ihr???
wie hätten eure männer reagiert???
ein anderer wäre vielleicht gekomm hätte mich ma gedrückt und gesagt oh schatz ne so schlimm, bekommen wir hin aber neee andré mault wie immer.......... *heul + grübel*
traurige grüße von ines die nun ihrem zafira ne neue stoßstange kaufen muss
Dein Andre is echt herzlos, wenn er so Dinge abliefert wie heute. Ich glaube jeder Papa an seiner Stelle würd da nicht so reagieren, hätt vielleicht sogar versucht mitzufahren zum KiGa das Programm geguggt. ER ist doch sein eigener Chef, könnte das doch für seine Kinder leicht mal tun. Aber ich glaub dass dein Andre, wenn er in der Arbeit ist nur seine Arbeit im Kopf hat und nix und niemand ihm dann wichtiger ist als seine Arbeit. Anders kann ich mir seine Reaktionen nicht erklären.
Du hast wirklich zwei so süsse Mäuse (hab grad die Bilder im Profil angeguggt, die hatte ich nämlich nicht gesehen, weil ich schon so lang nicht mehr im Forum war) - dass Andre da so hart sein kann is mir ein Rätsel. Aber einen Schlussstrich ziehen wolltest du ja nicht oder?
Ich hoffe, du findest einen richtigen Weg aber ich denke, du musst dem Andre mal zeigen, dass das so nicht geht und dass du so nicht weitermachen möchtest. Könntest du nicht mal "flüchten", z.B. zu deiner Ma oder zu ner Freundin? Aber ich weiss auch nicht, ob ihn das zur Vernunft bringen würde. Zu mir hat mal einer gesagt, wenn man den Partner verlässt, damit ist gemeint räumlich verlässt, alleine lässt, in der Hoffnung dass er dann zum Denken kommt und sich ändert, dann sei das der Anfang vom Ende. Ich weiss nicht, ob´s stimmt. Schaun wir mal, was die andren schreiben.
Mich ärgerts nur so, wenn er mit euch drei lieben Menschen so umspringt.
Und wegen dem Auto da mach dir mal keine Sorgen, ich denk das ist das geringste Problem.
Bussi + dicke Umarmung
Marion
ist ja verständlich dass man sich über einen unfall ärgert, aber er soll doch froh sein, dass euch nix passiert ist?!? sorry, habe da kein verständnis für :(
meiner hätte schon gefragt, ob es uns gut geht - das weiß ich, da schon mal vorgekommen. da war clara zwar noch nicht da, aber es war seine 1. frage, ob ich unverletzt bin. und danach hat er sich drüber aufgeregt, dass das überhaupt passiert ist... blech kann man ersetzen, aber ein menschenleben nicht... DAS solltest du ihm mal sagen, sollte er heute noch weiter darüber motzen! aber vermutlich interessiert ihn das auch nicht :-/
ich hätte wie du gehandelt und mein kind auch mit heim genommen. aber das scheint andre ja nicht zu verstehen, wenn er schon morgens so dämlich fragt *kopfschüttel*
sorry, mir fällt dazu einfach nichts mehr ein und es tut mir leid und weh, wenn ich das immer lesen muss von dir :(
ich drück dich mal feste!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Ich hätte gehandelt wie du, aber mein Mann nicht wie Andre, denn er wäre gleich mitgekommen. Dann hätte einer von uns mit der Großen heimfahren können. Sorry für`s Ehrlichsein, aber so ein Verhalten lohnt es sich nicht vorsichtig zu umschreiben *Schulternzuck*. Einen Trostknuddler von Tina, die jetzt hoffentlich keine Haue bekommt von dir *duck*
@tina
heut is bei uns ja feiertag. mal kucken wies wird. im moment schläft er noch. aber meine alica is kein langschläfer bei ihr is jede nacht um 6 schluss !!!
euch auch nen schönen tag und liebe grüße deine ines
lass ruhig richtig dampf ab, das tut sicher gut. mir tut es sehr leid und ich hab eine richtige wut im bauch, wenn ich sowas lese, und du beschreibst solche begebenheiten mit deinem andré ja nicht zum ersten mal. meine güte, du reisst dir echt für alle den a..... auf und als dank kriegst du nen tritt, das kann einfach nicht sein. was ist denn das nur für ein mensch??!! aber liebe ines, ändern kannst anscheinend nur DU etwas, indem du ihm mal die pistole auf die brust setzt...
ich drück dich und schick dir tausend liebe grüße in die heimat! lass dich nicht unterkriegen!!
cindy und fabienne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen