hi mädels,
das gespräch lief eigentlich ganz gut. sie meinte sie wollte louis nur nicht an dem tag nehmen, weil er da ja so schlecht gelaunt, also krank war. ansonsten würd sie ihn immer mitnehmen. naja gut. wäre das geklärt.
aber dann kam der hammer schlechthin. sie sagte, sie hätte den eindruck, das ich louis anders behandeln würde als belle in dem alter. ich dann wie meinst du denn das..mit der sprache wollte sie aber nicht raus.
ich sagte ihr, das das stimme. ich bin bei louis lange nicht so knosequent wie bei belle in dem alter. das fängt schon da an, das er immer noich bei uns im bett schläft. das wollte ich bei belle gar nicht erst anfangen. ich finde also, das louis eher bevorteilt wird.
früher war es ja so, weil er so viel geschrien hat, das ich ihn beruhigen konnte, wenn ich ihm auf den po geklapst hab. mit der windel an und eben beruihgend. keineswegs feste, mit druck, oder schlagähnlich. als ich ihr das sagte, meinte sie driekt ich solle doch mal den kia drauf ansprechen. hab ich gemacht und der meinte das ist ganz normal.
naja jetzt hat sie am donnerstag tatsächlich ausgesprochen, das sie denkt, das ich louis schlage. belle saß neben mir und ich sagte zu ihr: ich glaube deine oma hat auch nen kleinen vogel im kopf und der macht grad ganz doll tock tock tock. war vielleicht frech...aber hallo sie behauptet ich schlage ihren enkel. also ich bin immr noch entsetzt. wie kann sie sowas von mir denken. hat die sie noch alle.
ich will jetzt erstmal abstand von der haben. und ganz ehrlich mein vertrauen in sie und den glauben an eine gute beziehung hab ich grad echt verloren. nachher erzählt die so nen scheiß auch noch rum, oder geht zum amt. die frau ist nicht mehr ganz dicht im kopf....
liebe und entsetzte grüße
mele