Suchen Menü

das erste mal das wir selber keine bilder haben..

...kicher auser die raupe...lach

soo hanna hat super ausgehalten bis nach dem mittagschlaf mit geschenke auspacken..

also der vormittag war relativ ruhig.. ich denke mal sie hatte es nicht so realisiert das sie nu wirklich geburtstag hatte.........bis dahin!!!

lol

dann gab es die habatragetasche. (neiinn keinen kleiderschrank....heul das war ihr wunsch... )und eine strumpfhose für die puppe.

dann haben wir mit kindern aus dem kiga gefeiert...insg. waren 5 freunde da. plus emi und hanna..macht sieben..grööhhlll.

und das in einer 3,5 zimmer wohnung.. ja...super klasse.

wir haben den mamuttisch ins wohnzimmer geholt... (ursprünglich wollte ich ja im kiga feiern.. klappte aber nicht da sich auch noch die grosseltern ankündigten...

dann gab es kuchen... dann haben die kinder getobt... das zimmer eignete sich ja...( wegen dem abenteuerbett....)

man sollte aber eigentl. vorher noch sachen weg packen.... wenn man später nicht alles wieder in einzelteile suchen möchte..das hatte ich vergessen...playmo alles ausseinander... macht ja nicht....ich fummel doch gerne....kicher

dann haben die kinder kekse angemalt und dekoriert... mit roten zuckerguss...

und liebesperlen...

dann wieder getobt..... und pizza gemacht..... welche sie selber belegen konnten.

dann toben..

keine zeit zum bilder machen..

dann wurden die kids zwischen 18- 18-30 abgeholt..

LG yvonne

die echt kaputt war danach... und gleich mal schauen wird was oma für bilder machte..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen