Suchen Menü

das erste Bauchbild von mir!!!

Hallo ihr lieben,
ich hab endlich Zeit gefunden, mich von meinem Mann fotografieren zu lassen und das Bild dann auf Computer abzuspeichern!!!
Hier sind zwei Bilder von mir

zeigt mich von der Seite (haha, sieht man ja nicht!!! :-D )

von vorne mit meinen vielen SS-Streifen. bekomme täglich mehr habe ich das Gefühl!!!
So, ist der Bauch groß oder was??? Das ist übrigens meine 1.SS und ich komme mir vor, als würde ich bald platzen ;-)
Wünsche noch einen schönen Abend.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Kerstin,
wow für 22.ssw schon ganz schön kugelig!!
Bin ja mal gespannt auf dein Bild dann in der 40.ssw!!! ;-)
Lg und gute Nacht Sandra,heute 17.ssw *freu*

Hallo Sandra,
ja, ich fühle mich auch wie ne Tonne!!! Hoffentlich wird es nicht mehr ganz so viel!!! Aber ich werde jetzt dann regelmäßiger Bauchbilder einstellen. Dann könnt ihr sehen, wie ich irgendwann davon rolle ;-)
Aber der schnelle dicke Bauch ist bei uns in der Familie nicht unüblich! Meine Mutter und meine Schwester haben beide früh dicke Bäuche gehabt!!! Also, da muss ich jetzt durch!!!
Dir auch eine gute Nacht.
GLG Kerstin

Huhu!
Puh du arme. der ist ja schon groß und die Streifen kommen auch schon!! Creme trotzdem immer schön ein!!
LG Dani

Ja, ich fühle mich ein wenig wie ne Tonne. besonders abends!!! Ja, die lieben Streifen!!! Ich creme jeden Tag ein. Und ich werde auch nicht aufhören, wer weiß wie ich sonst aussehen würde :HEADSHOT:
GLG Kerstin

Hallo,
Dein Bäuchlein ist aber schön! :-)
denk Dir nix, bei meiner ersten SS war ich ganz lila gestreift und das überall!! (Da hatte mir aber noch niemand gesagt, dass es sowas wie "Frei Öl" gibt, man hat nur gesagt, ich müsse jetzt für 2 essen! *grummel*)
Also Frei Öl kann ich nur empfehlen! :-)
LG
Mietz

Hallo Mietz,
da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir zu schlimm geht. Hast du bei dieser SS jetzt gar keine Streifen??? Mit FreiÖl schmiere ich mich schon ein, wahrscheinlich wäre es sonst noch schlimmer, wenn ich es nicht täte!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen