darf ich vorstellen......
bevor ich loslege möchte ich mal allen kranken mäusen, geschwistern, mamas und papas gute besserung wünschen!!! das ist ja unglaublich, was hier im moment alles rumgeht...
nun zum thema:
ích war heute mal wider beim fa. es ist alles bestens!!! als ich da so beim us lag meinte ich zu ihm, dass ich ja von thees nicht ein schönes us-bild hab... woraufhin er nur "aha" antwortete und meinte "so eines??" und hielt mir das hier unter die augen:
ich bin natürlich schwer verliebt und schwebe noch immer!!!
beim schallen meinte er dann noch, dass er wegen meiner körperfülle schlecht schallen kann. ich soll nach dem 17.1. wiederkommen, dann hat er ein neues gerät das auch 3d kann. ich meinte dann, dass ich gern jeden tag zum d3-üben komme, wenn er möchte. daraufhin fragte er mich, ob ich sein "übungsbauch" sein möchte, wenn er in das gerät eingewiesen wird.....
was für ne frage?!?!?!?!?
ach ja und bevor ich es vergesse... die süÃe mücke auf dem bild oben wird ein brüderchen...
liebe grüÃe von nicole, überglücklich mit thees in der haia und mücke 19+1
herzlichen glückwunsch zum....
brüderchen lieber thees und liebe nicole! klasse. und vor allem, dass bei euch beiden süßen alles so gut ausschaut. so soll es doch sein! prima!
ich wünsche dir weiterhin eine so tolle ss und alles liebe,
jetzt her mit dem namen, hihi...
GGGGGGLG
anne, heute strohwitwe mit heia mia
.
Ai, ist das schön!!
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!! :-)
.
Und das mit dem FA und dem 3D-US ist ja auch super!
Da hätte ich mich auch nicht 2x fragen lassen *lach*
.
Ich werde in dieser SS auch wieder 3D-US machen, aber wir fangen erst später an, mein FA sagt, je später desto toller die Bilder.
Wahrscheinlich dann erst in der übernächsten VU, wäre dann dort bei 30+6 ca.
.
Wenn Du 3D-Bilder hast, her damit!! Will auch sehen!! ;-)
.
GLG Ilse, ganz arg Kopfschmerzen geplagt und man darf ja nix nehmen außer Parac. *heul*, mit Haia-Mara und Bubi 23+2
Hallo Nicole.
Das ist schön, dass du noch nen Jungen bekommst. Du tanzt aus der Reihe, alle Neu-Schwangeren bekommen doch genau das Gegenteil von dem was sie haben. Sprich ein Pärchen. Aber ein Vorteil hat es, du hast hoffenlich die Kleidung von Thees aufgehoben, dann kann das euer 2. Sohn abtragen.
Mein Frauenarzt ist einzigster Spezialist für 3D bzw. 4D Aufnahmen hier bei uns. Er gibt immer Kurse für Studenten, die dann quasi an mir geübt haben. So konnte ich Baby-Fernsehen außer meinen Terminen gucken - mam kann es ja eh immer kaum abwarten!
LG Eyleen, weiterhin alles Gute für die SS
das ist aber wirklich ein tolles US-Bild!!! Und, boaaah, Testbauch bei 3D-US sein *cooooooooooooooooool*!!!!
Ich hab meine FÄ letzte Woche drauf angesprochen, dass ich auch mal ein 3D-US gerne machen möchte, aber sie kennt keinen FA, der sowas macht. Muss ich mich wohl auf die Suche begegeben. Von einem im Limburg weiß ich, dass er es macht. Mal schauen, ob ich eher nach Limburg oder eher nach Wiesbaden fahren werde. in Wi kenne ich mich besser aus.
.
Bevor ich noch länger hier von mir rumschwafel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!!
.
Da passen bei Euch ja wenigstens super die Kleidung und alles drum und dran ;-))))
.
Ich warte das nächste US mal ab, ob sich bei uns noch was ändert ;-)
.
GGGGGGGGGGGGGGLG sonja mit Silas und Mäusekrümel 14+5, oder so ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen