darf ich verkünden......
Nun werden unsere Mäuschen groß!
Ich hoffe Euch allen geht es gut und auch den Kindern!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Simone
darf ich verkünden......
wow, Patrick hat noch keinen Backenzahn! Die ZÄ sagte aber letzten Dienstag, daß er im nächsten halben Jahr wahrscheinlich 2 Backenzähne bekommt. Er hat einen Wackelzahn und einen bleibenden der ca. 80 % rausschaut.
Ja, unsere Mäuse werden groß! Nächstes Jahr kommen die meisten schon in die Schule ............
Wir wünschen ebenfalls ein schönes Restwochenende.
LG
Anabela
darf ich verkünden......
hat das der zahnarzt gesehen mit dem backenzahn oder merkt man das, wenn der dann da ist????????
ich freu mich schon auf die ganzen zahnlückenbilder *schüttel*
lg,
petra
darf ich verkünden......
ich habe es beim Zähneputzen gesehen und sie klagte auch über schmerzen!
Letzten Mittwoch war der Zahnarzt im Kindergarten und sie bestädigte dann auch das der bleibende Backen durch ist.
Der Wackelzahn wird sie dann irgendwann in den nächsten 2 Wochen verlieren :,( aber sie meinte:
Mama, ich werde nach den Sommerferien dann im Kindergarten zu den Schulkindern gehören!
So schnell geht es, hat man sie bekommen sind ( RUCKZUCK ) groß.
Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag
Simone
darf ich verkünden......
Wir haben an diesem Samstag auch den ersten entdeckt. Als ich dann gestern nochmal "probewackelte" entdeckte ich, dass der Nachbarzahn und ein Zahn oben bereits mitwackeln. Ich war sehr erstaunt, dass es gleich 3 auf einmal sind.
LG Melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen