darf ich verkünden......
Nun werden unsere Mäuschen groß!
Ich hoffe Euch allen geht es gut und auch den Kindern!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Simone
darf ich verkünden......
wow, Patrick hat noch keinen Backenzahn! Die ZÄ sagte aber letzten Dienstag, daß er im nächsten halben Jahr wahrscheinlich 2 Backenzähne bekommt. Er hat einen Wackelzahn und einen bleibenden der ca. 80 % rausschaut.
Ja, unsere Mäuse werden groß! Nächstes Jahr kommen die meisten schon in die Schule ............
Wir wünschen ebenfalls ein schönes Restwochenende.
LG
Anabela
darf ich verkünden......
hat das der zahnarzt gesehen mit dem backenzahn oder merkt man das, wenn der dann da ist????????
ich freu mich schon auf die ganzen zahnlückenbilder *schüttel*
lg,
petra
darf ich verkünden......
ich habe es beim Zähneputzen gesehen und sie klagte auch über schmerzen!
Letzten Mittwoch war der Zahnarzt im Kindergarten und sie bestädigte dann auch das der bleibende Backen durch ist.
Der Wackelzahn wird sie dann irgendwann in den nächsten 2 Wochen verlieren :,( aber sie meinte:
Mama, ich werde nach den Sommerferien dann im Kindergarten zu den Schulkindern gehören!
So schnell geht es, hat man sie bekommen sind ( RUCKZUCK ) groß.
Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag
Simone
darf ich verkünden......
Wir haben an diesem Samstag auch den ersten entdeckt. Als ich dann gestern nochmal "probewackelte" entdeckte ich, dass der Nachbarzahn und ein Zahn oben bereits mitwackeln. Ich war sehr erstaunt, dass es gleich 3 auf einmal sind.
LG Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen