Suchen Menü

darf ich verkünden......

Jule hat zwei Wackelzähne und ihren ersten bleibender Backenzahn =-O
Nun werden unsere Mäuschen groß!
Ich hoffe Euch allen geht es gut und auch den Kindern!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Simone
Bisherige Antworten

darf ich verkünden......

Hallo Simone,
wow, Patrick hat noch keinen Backenzahn! Die ZÄ sagte aber letzten Dienstag, daß er im nächsten halben Jahr wahrscheinlich 2 Backenzähne bekommt. Er hat einen Wackelzahn und einen bleibenden der ca. 80 % rausschaut.
Ja, unsere Mäuse werden groß! Nächstes Jahr kommen die meisten schon in die Schule ............
Wir wünschen ebenfalls ein schönes Restwochenende.
LG
Anabela

darf ich verkünden......

hello,
hat das der zahnarzt gesehen mit dem backenzahn oder merkt man das, wenn der dann da ist????????
ich freu mich schon auf die ganzen zahnlückenbilder *schüttel*
lg,
petra

darf ich verkünden......

Hallo Petra,
ich habe es beim Zähneputzen gesehen und sie klagte auch über schmerzen!
Letzten Mittwoch war der Zahnarzt im Kindergarten und sie bestädigte dann auch das der bleibende Backen durch ist.
Der Wackelzahn wird sie dann irgendwann in den nächsten 2 Wochen verlieren :,( aber sie meinte:
Mama, ich werde nach den Sommerferien dann im Kindergarten zu den Schulkindern gehören!
So schnell geht es, hat man sie bekommen sind ( RUCKZUCK ) groß.
Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag
Simone

darf ich verkünden......

Wir haben an diesem Samstag auch den ersten entdeckt. Als ich dann gestern nochmal "probewackelte" entdeckte ich, dass der Nachbarzahn und ein Zahn oben bereits mitwackeln. Ich war sehr erstaunt, dass es gleich 3 auf einmal sind.

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen