Suchen Menü

darf ich nochmal für Else Daumen sammeln ????

Hi Mädels,

Wir hatten heute unsren Termin beim Gesundheitsamt, Bericht folgt, wenn ich mal Zeit hab, hier steppt grade der Bär =-O

Na ja, jedenfalls hatten wir nen Doc erwischt, der sich die Kids doch mal richtig angesehen hat und auch mal nicht wirklich zu viel erwartete und super auf die Kids einging [:-} ich glaube, den nehm ich jetzt immer ;-)

Na gut, Tabea und Alicia angeguckt, FF verlängert.

Dann Else,

ich : "Sie spricht kaum noch, hab das Dienstag aber schon bei der U angesprochen, KiÄ will warten, o es im Kiga wiederkommt."

Doc: "Ok, ich achte drauf", und fing an mit ihr zu spielen, Else saß viel teilnahmslos herum (so ist sie shcon seit ca. 2 Wochen, deswegen hab ichs ja beim Kia angesprochen)

Doc: "Ich glaube, sie versteht nciht,w as ich will, wir machen mal nen Hörtest. Wann war sie das letzte Mal beim HNO?"

Ich: "Mitte Mai, da war alles ok."

Doch machte Hörtest, im Endeeffekt dann sogar mit mehreren Geräten , um einen Irrtum auszuschließen, denn Ergebnis:

Links: komplett taub =-O

Rechts: 30 % Hörvermögen =-O

Er sah sich beide Ohren an, Trommelfelle total nach innen verzogen, beide kurz vor Ruptur :-(

Nun bekommt sie Nasen + Ohrentropfen um zu hoffen, dass die Trommelfelle nicht reißen und hat am 06.09. Termin bei unsrem HNO, leider geht das nciht eher :-(.

Tja, und jetzt brauche ich Eure Daumen : Bitte lasst ihn gleich am 07.09. nen OP - Termin frei haben, bitte bitte :HELP: :HELP: :HELP:

Die Arzthelferin hat heute keinen freien mehr gesehen, sonst hätt sie ihn schon geblockt.

Also muss irgend jemand krank werden oder oder oder.... Wird doch möglich sein, oder ???

Hab jetzt den ganzen Nachmittag mit ihr laut und überdeutlich gesprochen, da fühlte sie sich wohler.

Und die andren beiden kamen dauernd traurig an, ich soll nicht mit der Else schimpfen :-(

Ach Mensch, alles doof heute :,( :,( :,(

Traurige Grüße

eine geschaffte Bianca

Bisherige Antworten

meine daumen habt ihr...

...das hört sich erst mal heftig an. ich hoffe, gute behandlungsmethoden führen dazu, dass else bald wieder jeden noch so kleinen mist aufschnappt ;-)

meine kids haben meine guten lauscher mit schon überempfindlicher whrnehmung geerbt, denen auch noch so viele moe nichts anhaben konnten. folge heute abend: wir hatten besuch und mitten drin lag feli, völlig übermüdet aber angesichts der donner beim gewittertreiben draußen war an schlaf nicht zu denken... dann aber lieber so herum...

alles gute euch und gute besserung der kleinen maus

alice

Unsere Daumen habt ihr.

Kopf hoch, das mit Else wird schon wieder. Deine Kiddies sind kleine Kämpfer und haben schon schlimmere Sachen überstanden.
LG
Stefie

oh jee, die arme...Meine Daumen habt ihr!!! ToiToiToi...lg-->

Ach Mensch....natürlich habt ihr meine Daumen!!!*queeeetsch* und alles Gute für die Maus! lg>>>

darf ich nochmal für Else Daumen sammeln ????

Hi Bianca,

ganz sicher kriegst du alle Daumen, und ich hoffe von Herzen, dass ihr eher dran kommt mit der OP. Das tut mir leid für Else!!

Kopf hoch! Und viele Gedanken. Alles GUTE!

GLG EVa :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Daumen sind gedrückt! Hoffe, Ihr kann dann bald geholfen werden.LG

oh mann die arme Maus! ich drück wie verrückt!!!

darf ich nochmal für Else Daumen sammeln ????

Ach, Bianca,
das klingt ja gar nicht gut. So ein Mist, ich hoffe auch, daß Euch schnell geholfen werden kann!!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen