Suchen Menü

darf ich mich mal aufregen oder seh ich das zu eng ???

Huhu Mädels,

könnt grade innerlich :-!

Meine Mädels haben für die Wohnung schöne Holzpuppenwagen, nun hab ich für draußen 2 schöne Puppenwagen ersteigern können und diese aufgearbeitet (einen sogar komplett neu mit Kunstleder beziehen lassen, sind Silver Cross, wenn jemand mal Preis ebayen will...

Nun hab ich mir gedacht, meine Schwägerin, Patetntante von Alicia, hat ja noch einen alten 0815 von ihren Mädels auf dem Dachboden, der da bestimmt schon 15 Jahre steht und den Mäusen ein warmes Winterquartier bietet.

Und im Anflug des Wahnsinns habe ich sie eben gefragt, ob Alicia den nicht haben könnte, bräuchte ich keinen dritten kaufen.

Antwort: "Nein, dafür ist der zu schade." =-O =-O =-O

Weiß irgendwie grade nicht, was ich davon halten soll...

Na ja, vielleicht hab ich ja bei ebay nochmal Glück, dann bekommt sie auch nen coolen.

LG, verärgerte Bianca, die echt bereut, dass Alicia sone doofe Patentante hat :,(

Bisherige Antworten

wow, was für luxuswagen

und die sehen ja wirklich scharf aus. damit seit ihr bestimmt der hingucker auf der straße.

ich finde aber schon, dass leiber deine kleine damit spielen könnte als die mäuse. denn um auf dem speicher zu versauern wäre er mir persönlich zu schade. man könnte ja vereinbaren dass sie ihn später wiederbekommt. das haben wir mit der nachbarin meiner mutter und deren holzpuppenwagen auch so gemacht.

lg nadine

jetzt wieder....

als sie hier angekommen sind...bäh... mamaHB hat ja den einen live gesehen (schüttel).

Da in ich eben froh,dass mein Bruder Polsterer lernt und an den Puppenwagen übt [:-}

Und Hingucker sind wir eh immer, wenn wir unsre Straße verlassen, alleine durch die Drillis ja schon :-D

LG Bianca

darf ich mich mal aufregen oder seh ich das zu eng ???

Hallo Bianca,
ich :-! mit... ne wahnsinnig tolle Aussage...
Aber sie hat ja vollkommen Recht, die Mäuse haben mehr davon %)
Hoffentlich braucht sie auch mal was von Dir, dann kennst Du ja die Antwort...
LG Bianca, die auf dem Speicher noch nen 50igerJahre-Sportkinderwagen rumstehen hat, und die noch nicht entschieden hat, ob den Lena oder das Ebay mal bekommt

nix ebay.... ich will dann :-), darf ich ein neugieriges Foto haben ?? LG

Wow, sind die schön!

Hallo Bianca,

super schöne Puppenwagen sind das!

Dass die Patentante sich so doof verhält, kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn sie den Wagen doch eh nicht braucht, wozu soll er dann auf dem Dachboden vergammeln?!

Wir haben auch viele Sachen ausgeliehen, die gehen dann bei Bedarf wieder an die Besitzer (Tanten + Onkels von Feli) zurück.

Ich persönlich gehöre eh zu denen, die sich ständig "entmüllen" wollen: alles, was ich länger als 1 Jahr nicht benutzt habe, fliegt raus. Klingt krass, erleichtert aber ungemein und schafft Platz ;-)

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen