Suchen Menü

darf er Rosenkohl?

Nochmal hallo, ich habe hier noch nie gelesen das jemand Rosenkohl gibt, dürfen sie den nicht? LG Koro
Bisherige Antworten

Re: darf er Rosenkohl?

hallo koro
ich habe ganz dunkel was im hinterstübchen, dass kinder den noch nicht mögen, weil sie den noch nicht vedauen können.... warte aber mal die andern antworten ab.
lg, Ulrike, die rosenkohl als kind auch hasste, den mal bei einer tante essen MUSSTE und versucht hat, den hund unter dem tisch damit zu füttern....

Böse Ulrike....;o))))
Kann euch aber leider auch nicht helfen, ich esse ihn zwar gern, aber meine Kinder HASSEN ihn, deshalb gibt`s den selten.
Liebe Grüße
Conny

Hey koro,
also ich mag ihn nicht, aber für Mira hab ich schonmal Rosenkohl gemacht und ihr hats geschmeckt, und verdauungsprobleme gabs auch nicht....
Liebe Grüße, Lana, die den aber nie am Familientisch macht mit Mira ;-))

Hallo Koro,
ich denke schon, dass sie die essen dürfen, warum nicht? Aber unsere großen Jungs hassen Rosenkohl, daher gibt es ihn nur selten, obwohl Micha und ich ihn gern essen. Aber irgendwie ist das für mich auch eher ein Wintergemüse.
Hast du meine Nachricht an dich und Katha gestern gelesen?
LG Natascha

Hallo Natascha, ähh... welche Nachricht? Worum ging es nochmal? LG Koro

Brownies! Hab's nochmal nach oben gestellt, LG

Hallo Natascha, ähh... welche Nachricht? Worum ging es nochmal? LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen