Suchen Menü

dann mal Umfrage: wie oft lag der FA mit dem geschlecht falsch?!

Hi
also mein sohn wurde als junge identifiziert und blieb es bei allen US...........
jetzt meine frage: bei wem von euch war das US ganz falsch oder hat zumindest während der ss noch das geschlecht "geändert"?!
lg
miri & 75% mädchen *G*
Bisherige Antworten

hilfe, bitte satzbau und wortwahl nicht so genau nehmen *G*

hi,
bei meiner tochter war es auch richtig aber eben erst sehr spät zu sehen (29.ssw)
aber ich kenne mehrere frauen bei denen der arzt falsch lag! und zwar unabhängig von der "richtung" des falsch liegens....
gruß
Jeannine, die morgen soooo sehr auf ein outing hofft aber eigentlich nicht daran glaubt

Also jetzt macht ihr mich ganz irre...%) Ich hab ja ein Tipp von 95% Junge... (normaler US bei FÄ) In der 13ssw beim FeinUS wollte/konnte sich der Doc nicht festlegen..

Naja, how ever.. ich hab am 30.05 nochmal FeinUS und da denke ich, wird der Junge bestätigt. Denn bei der FÄ hab ich auch so konturen eines kleinen Hodensäckchens erkennen können. Nicht 100%ig aber es war etwas zu sehen..

LG KajaO:-)

Hallo Miri,
also bei meinen Jungs blieb es jeweils immer dabei-
allerdings wurde der 1. erst in der 32.SSw entlarvt und der 2. beim Feinultraschall in der 20.ssw.
Bin ja auch soooo gespannt,obe es diesesmal auch dabei bleibt *hoff hoff*
LG Sandra & Mädchen Naja bei 13+6 "entdeckt" *gg*

Huhu,
also bei meiner ersten Tochter wurde das Mädel in der 20.SSW beim Fein-US erkannt und es stimmte auch!
LG Dani
25+4

Hallo Miri,
bei mir lag er nie falsch.
Hat ab der 16.SSW immer gesagt, es wird ein Mädchen, was laut Fruchtwasseruntersuchung bestätigt wurde.
Und bei meinen Jungs war es genauso.
LG
Ivonne

hi,

bei meinen beiden jungs stand auch schon recht früh fest, dass es jungs werden und es ist auch dabei geblieben;

in der jetzigen schwangerschaft meinte mein arzt es sähe sehr nach mädchen aus, da er nichts erkennen konnte was auf einen jungen hindeuten würde, aber festgelegt hat er sich nicht;

lg, michaela

*Einschleich*

Hallo,
gehöre zwar nicht zu Eurem Forum, möchte meine Erfahrungen aber auch gerne weitergeben.
Also, ich habe 3 Kinder. Beim 1. dauerte es bis zur 30. SSW, bis er sich als Bub outete, Nr. 2 war zeigefreudiger und präsentierte uns in SSW 19 seinen Pipimann, soweit war alles korrekt. Bei Kind Nr. 3 hieß es in der 13. SSW es wird ein Junge (ich bekam sogar ein US-Foto mit dem Beweisstück), 8 Wochen später war der Junge allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädel! Dabei blieb es dann glücklicherweise auch! Also, ich traue der Sache nie so ganz!
LG Anja mit Florian (5), Robin (4), und Stella (13 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen