Suchen Menü

dann auch von uns Fasnetsbilder

Hier war heute herrlichstes Wetter und der Umzug war wirklich schön und die Ausbeute riesig. Hier wird ja alemannische Fasnet gefeiert mit vielen traditionellen Zünften und ihren entsprechenden Masken. Hier eine Bilderauswahl.

LG, Claudia

Bisherige Antworten

dann auch von uns Fasnetsbilder

liebe claudia,

was für coole bilder, klasse! danke fürs zeigen. und deine beiden sehen so zuckersüß aus.

habe eben auch deinen beitrag unten gelesen. kannst hier immer posten, ich hoffe, das weißt du. drücke für johanna weiter die daumen, dass alles gut wird, dass der schnupfen ein schnupfen bleibt bzw. schnell wieder vergeht und dass dir dein wellnesswe endlich mal vergönnt sein wird.

lg alice

Danke

...für die schönen Bilder! Das Wetter war bei uns auch sehr schön aber immer noch eisig kalt. Wir waren dieses Jahr auf keinem Umzug, bei uns sind die meisten Umzüge mit riesigen Traktoren, die einen unglaublich lauten, von lauter sturzbetrunkenen Jugendlichen besetzten Wagen ziehen. Und dafür Hannahs Mittagschlaf ausfallen zu lassen hatte ich keine Lust drauf. Heute findet der einzige schöne Umzug mit richtigen Hexen statt aber leider auch wieder zu der Zeit wo Hannah schläft. Nächstes Jahr wieder.
Ich hoffe eure Situation entspannt sich nun endlich wenn der Frühling vielleicht mal kommt! Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass Johanna diesesmal nur einen SChnupfen hat und freue mich sehr dass es Luisa wieder gut geht.
Und ich drücke euch auch noch ganz fest die Daumen, dass euer Wochenende klappt, damit dein Mann und Du mal wieder Energie tanken könnt! Das habt ihr euch richtig verdient!
GLG Karin

dann auch von uns Fasnetsbilder

Liebe Claudia,
tolle Bilder von deinen Mädels. Ihr konntet bei dem Umzug mal wieder so richtig unbeschwert und fröhlich sein, stimmts. Zumindest machen die Kinder einen sehr glücklichen Eindruck.
Ich hoffe, Johannas Schnupfen ist noch immer nur ein ebendieser oder noch besser, er ist verschwunden.
Für das geplante Wochenende drücke ich alle Daumen...sowohl für maximale Entspannung beim Wellness als auch für nicht streikende Lokführer.
LG
Yvonne

Wunderschöne Fotos! So würde mir Karneval auch gefallen! LG

dann auch von uns Fasnetsbilder

Wow, das ist ja toll. Nächstes Jahr kommen wir euch besuchen.

gerne....

Ihr seid herzlich eingeladen wenn Ihr mal in der Gegend seid oder auch ganz konkret zum Fasnetumzug. Wir würden uns freuen und Platz zum Übernachten haben wird auch :-).

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen