dann auch von mir mal 2 neue Bilder
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236509.html
seht Ihr Janik, wie er aussieht, wenn er alleine gefrühstückt hat.
Hier
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236510.html
sitzt er in der Wanne ... er liebt Baden.
lg Simone
Re: dann auch von mir mal 2 neue Bilder
Janik sieht ja süß aus! Gab es Joghurt?? Na ich muss wohl Luke auch mal so richtig loslegen lassen. Wird bestimmt auch lustig! Das Badefoto ist auch sehr schön!! LG Cori
ne, er hat Toastbrot mit Bärchenstreich gegessen. Ich schneide ihm immer kleine Stückchen und gebe ihm die einzeln in die Hand. Er schiebt sich die dann in den Mund, aber manchmal geht halt was daneben. *gg*
lg Simone
Aber das Badebild ist ja zuuu süüüß, den möchte man ja nur knuddeln ;-))
Und auf DIE Haare bin ich ja fast eifersüchtig.....und wunderschöne Augen hat Dein Süßer. Dem Augenaufschlag kann man wohl kaum widerstehen *g*.
LG, Nina ;-))
lg Simone
du weißt ja, dass ich ganz verliebt in dein hübsches Kerlchen bin.....;o)))) Diese braunen Augen, einfach süß!
Liebe Grüße
Conny
lg Simone
Liebe Grüße
Conny
lg annette
na wenigstens landet bei janik das essen IM gesicht, wenn er alleine isst! *hihi* bei noah landets höchstens und im besten fall daneben :o)
wenns schief geht, aber in der ganzen wohnung!
und was ein hübscher knopf, dein janik :o)
ich mag so tolle braune rehäuglein :o)
hat mein männe auch!
lg;
melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen