Suchen Menü

danke und frage hab

erstmal danke für eure gute besserungs wünsche.lyn hatte am sonntag spuckerei und ich gestern, heute sieht es aber so aus, als wenn es endlich bergauf geht.
nun zu meiner frage, ich bin auf der suche nach der krippe von little people. hat jemand eine die er nicht mehr braucht oder kann mir einen tipp geben, wo es sie preiswert gibt?? (bei dem tiptoi wussten doch auch so viele, wo es das preiswert gibt) bei mytoys ist sie leider ausverkauft.
danke euch schonmal.
lg steffi
Bisherige Antworten

danke und frage hab

die ist ja niedlich und der Preis bei mytoys war ja super...
habe sie nur bei ebay für 50euro gesehen, sonst nciht billige.r..
wollte dir grad ne andere vorschlagen, die Figuren von Schleich, aber dazu braucht man dann noch tiere und Haus....
aber ich viel ja fast um... die Figuren gehen für 100 euro weg... ich habe damals ganz normal im laden 50 bezahlt....hätte ich das gewußt...hätte ich ein paar Kartons mehr gekauft :-)
lg annette

danke und frage hab

danke anette,
ich fahre gleich nach nrw zu meinen eltern, wir werden morgen wohl ins zentro nach oberhausen fahren, vielleicht finde ich sie da.
als philipp so klein war wollte ich sie schon haben, da kostete sie generell nur 30€ aber mein mann hat gesagt, die brauchen wir nicht.
jetzt hab ich ihn endlich so weit, aber nun kostet sie 50€ ;-(
lg steffi die noch schnell den rucksack packen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen