danke mädels!
und alles liebe für die geburtstagskinder, die ich in den letzten tagen verpasst habe. sorry!
janni hat sehr viel bekommen. der renner waren unsere beiden puzzle und obstgarten. sind gefühlte 100mal bereits bespielt worden ;-)
und ich bin ja absoluter haba kugelbahnfan jetz! :-) da wird's mit sicherheit noch viel zubehör dazu geben. fetzt ja total!
photos gibt's in den nächsten tagen.
kindergeburtstag gestern war auch witzig. hat alles super geklappt, wie ich's mir so vorgestellt hab.
glg und schönen abend euch!
nic
danke mädels!
Freut mich,d ass dein Großer so reich beschenkt wurde :) Hat er sich auch verdient als großer Bruder!
Ich denke ihr hattet zwei schöne Tage und freue mich, dass es Janni gefallen hat :)
LG Schäfchen
danke mädels!
Schön das ihr zwei tolle Geburtstagsfeiern hattet!LG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen