Suchen Menü

danke ihr lieben!

liebe mamas,
ihr seid so lieb dass ihr auch dieses jahr an moritz geburtstag gedacht habt und das obwohl ich es gar nicht mehr schaffe mit euch zu schreiben :-[
DANKE DANKE DANKE!!
wir haben den kleinen mann etwas eingeschränkt gefeiert, da moritz am 24.12. durchfall hatte und keinen appetit .... zum glück gings nach zwei tagen fasten (gerade am heiligen abend und an seinem geburtstag :-( ) wieder besser und am 26.12. war er wieder so weit fit und hat alles nachgeholt was ihm an süssigkeiten entgangen ist ;-)
weihnachten haben wir wie immer mit unserer familie bei uns gefeiert. dieses jahr war es auch für marleen schon richtig toll.
sie ist so entzückend wenn sie sich etwas anschaut. dann bückt sie sich hinunter und streckt den kopf vor und begutachtet alles genau :-) das schaut so lieb aus! so hat sie natürlich alle päckchen unter die lupe genommen! und beim auspacken hat sie tatkräftige hilfe von ihrem "großen" bruder bekommen!
nur wie jedes jahr kommen wir aus dem feiern gar nicht mehr hinaus ... die familien-geburtstags-feier (für moritz, meinen papa und mich) steht noch bevor und die erste kindergeburtstagsfeier wartet noch auf uns %) achja, silvester ist ja auch noch dazwischen *g*
zu weihnachten habe ich noch ans forum gedacht, an die ersten geburtstagskinder - niklas von vonny76 und yannik, die zwillinge ... und ich habe es tatsächlich nicht einmal geschafft weihnachtsgrüße zu posten :-( aber die wochen vor weihnachten waren leider etwas kränklich: der papa erkältet, moritz hatte seine erste richtige bronchittis (nachdem ich ihn mit etwas husten habe impfen lassen ...), marleen hat die dauer-lauf-nase. aber ich will nicht jammern - es geht uns im großen wirklich gut!
ich hoffe ihr habt alle weihnachten im kreis eurer lieben gefeiert und dass es euch allen gut geht!
jetzt muss ich noch schnell schauen ob svennys baby schon da ist - irgendwie habe ich komplett den zeitbezug verloren ... bibs kleinen zwerg habe ich ja gerade (dank bianca) noch mitbekommen!
viele liebe grüße & danke nochmals dass ihr an meinen moritz gedacht habt! das hat mich sehr gefreut!
maria
anbei noch ein paar bilder von unserem weihnachtsfest und moritzs 4. geburtstag ...
Bisherige Antworten

danke ihr lieben!

Liebe Maria, ich musste eben wirklich 2x hinsehen ob das wirklich Marleen ist!!!!! Wahnsinn, ist die Maus groß geworden! *staun*
Mensch, da liegen ja wirklich aufregende Tage hinter euch.....wie ärgerlich dass Moritz nicht fit war zu Weihnachten, aber es scheint als hättet ihr ganz gut noch die Kurve gekratzt ;-) Ganz ganz herzige Bilder hast du uns wieder eingestellt, lieben Dank!!!!! Hat mich etwas beruhigt dass auch bei euch die Geschenkeflut so groß war ;-) ;-) ;-), und sag mal, habt ihr denn den Tannenbaum im Kinderzimmer stehen????? Wunderschön.....
Du Liebe, ich würde mich freuen wenn du hin und wieder hier mal einen Piep machst, du fehlst hier!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara, die auch langsam mobil wird ;-)

danke ihr lieben!

liebe tina,
danke für deine lieben worte!
und ja, die geschenke ... jedes jahr wollen wir es weniger werden lassen, aber irgendwie klappt das nicht :-X gut, es sind ja auch genug für zwei omas, zwei opas und meinem bruder dabei :-) irgendwie summiert sich das alles wenn alle einander beschenken!
und der baum steht wie jedes jahr im kinderzimmer. anderswo wäre kein platz bei uns. außerdem fällt mir gerade auf dass wir den baum auch schon in dem zimmer stehen hatten als es noch kein kinderzimmer in unserer wohnung gab. dort paßt er gut hin, es bleibt noch viel platz für die kinder zum spielen und moritz freut sich wenn er sich hinterm baum verstecken und heimlich schokoladekugeln naschen kann ;-)
und eure kleine maus wird auch schon mobil?! es ist schon schlimm wie schnell alles geht. bei marleen rennt die zeit noch viel mehr als es bei moritz schon war *seufz* ich muss dringend wieder öfter hier lesen, irgendwie ist so vieles an mir vorbei gegangen - yanniks start in den kindi zum beispiel ...
dann wünsche ich euch eine schöne silvesternacht mit hoffentlich schlafen-könnenden kindern und alles gute für eure familie im neuen jahr!
alles liebe & *knuddl zurück* maria

danke ihr lieben!

Ui,Wie schön die Bilder sind. Steht euer Weihnachtsbaum im Kizi? :-X

Ich hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr und das man dich nun wieder öfter hier liest.

GLG Bianca

danke ihr lieben!

hallo bianca,
ich werde mich bemühen wieder öfter hier reinzulinsen :-)
oft ist es so, dass ich das forum aufmache, reinlese und spätestens wenn ich antworten will kommt etwas dazwischen ... aber es ist schon einmal ein guter neujahrsvorsatz dass ich mich ab und zu auch melden werde!
und ja, unser baum steht im kinderzimmer. in unserer wohnung wäre anderswo kein platz, leider. im wohnzimmer müssen wir zum essen am heiligen abend (kommen alle zu uns) tische zusammen stellen damit wir platz zum essen haben, da bleibt für sonst nicht viel übrig. aber wir sind es mittlerweile so gewohnt und die kinder haben trotzdem noch reichlich platz zum spielen!
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und eine schöne silvesterfeier heute! bleibt deine große denn schon auf über mitternacht??
lg maria

danke ihr lieben!

Ja seid gut 3 jahre ;-).Wobei sie bis zu diesem Silvester immer gegen 23Uhr30 eingeschlafen ist.Aber dann später wach wurde.

Ella dürfte dieses Jahr auch wach bleiben,sie hat es ihrer Schwester gleich getan und schlief um 23Uhr40 auf der Couch ein mit dem Satz "Aber weckt mich wenn es los geht!"Ich hab es dann versucht,sie hat mich nur kurz angeschielt ;-) und frohes neues Jahr gewünscht,danach verschwand sie gleich wieder im reich der Träume.Die große hat es dieses Jahr aber geschafft bis 1Uhr wach zu bleiben.

LG Bianca

danke ihr lieben!

wow, da hat ella aber sehr lang ausgehalten!
wobei, wer weiß wie lange moritz wach geblieben wäre ... wir haben die kinder (haben mit freunden gefeiert) gegen 22.30 uhr ins bett gebracht und er hat wohl um 23.00 uhr geschlafen. aber wenn es nach ihm gegangen wäre, wär er wohl noch aufgeblieben %)
ehrlich gesagt waren wir aber recht froh dass um mitternacht alle vier anwesenden kinder geschlafen haben und wir wenigstens ein stündchen davor ALLEINE mit der wii spielen und ins neue jahr feiern konnten ;-) nächstes jahr wird das vermutlich nicht mehr so einfach ... lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen