Suchen Menü

danke fürs daumen drücken!!!!

hallo!
bin zurück vom FA mit guuuuten nachrichten. bauchkeks ist gut gewachsen alles top ok, und ich bin übern berg und soooo glücklich und mein mann endlich auch!
glg steffi
Bisherige Antworten

danke fürs daumen drücken!!!!

oh steffi,
wie schön!!! ich hatte dolle die daumen gedrückt und war schon leicht beunruhigt, von dir nichts neues zu lesen.
ich drücke dir aber weiter die daumen!
wünsche dir zwar gute hcg-werte, aber wenig übelkeit! bei meinen ersten beiden buben war mir sooooooo schlecht. bei patrice habe ich jeden tag mehrmals :-! müssen, bei dustin wollte ich das echt nicht noch mal durchmachen und habe irgendwelche tropfen bekommen.
bei merlin war mir gar nicht schlecht und ich hatte sogar wehenpausen, das kannte ich ja gar nicht! aber der merlin ist trotzdem ein bub! und ich liebe ihn so sehr! bin glaube ich jetzt froh, dass er einer geworden ist, da ich bei vielen bekannten sehe, dass es mit mädels oft viel schwieriger ist. (wir hatten aber sooo auf ein kleines mädchen gehofft - kann dich also super gut verstehen!)
lass dich lieb umarmen, doreen mit nun schon 3 großen männern und einem kleinen mann.

wichtige frage:

hab`da noch eine ganz wichtige frage wegen der kinder-enduro. die gibt es ja in zwei größen: die mini für kinder bis 90cm oder von 1-3jahren und die größeren ab 90cm oder ab 3 jahren.
merlin ist jetzt 87cm groß, sollen wir da noch das kleine oder eher doch schon das größere kaufen? was habt ihr denn für eine größe?
danke dir schon mal für deine antwort!
alles liebe, doreen, die die videos dazu ja schon sooo super findet! :THUMBS UP:

wichtige frage:

hi doreen,
wir haben beide :-) also loris hat das kleine zum 2. geburtstag bekommen. war genau richtig so ab 1,5 jahre passt das gut, er fährt (jetzt 4 j und 110 gross) noch immer damit :-) wir haben noch ein grosses gekauft, das bekommen die zwei zu weihnachten. für lucian ist es aber doch fast zu hoch und der ist mit seinen ca. 90 cm ja schon nicht klein.
ich würde das kleine kaufen, da kommt der kleine mann besser mit den füssen runter.
glg steffi - die sich freut dass jemand den tipp aufgegriffen hat

na das hört man doch sehr gerne...weiter so LG->

Gratuliere dir!

Hallo steffi,

dann weiterhin alles Gute für dich und den Bauchzwerg.

LG

Jassi

Alles Gute weiterhin LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen