Suchen Menü

danke für eure willkommenswünsche nach dem urlaub!

hallo ihr lieben!
vor lauter urlaubswäsche (endlich ist alles fertig!) und liegen-gebliebener dinge bin ich leider noch nicht zur aktiven teilnahme im forum gekommen!
wollte mich nur kurz bei allen bedanken die mich/uns wieder so nett willkommen geheißen haben :-)
im moment lese ich mich gerade durch seite 9 ... es kann also noch dauern bis ich endlich zum schreiben komme *g* aber ich will ja wissen was los war und mir auch die neuen bilder anschauen!!
liebe grüße maria, die sich jetzt geschwind weiter durch die letzte woche lesen wird!
Bisherige Antworten

Re: danke für eure willkommenswünsche nach dem url

Huhu Maria, na dann bist du ja sicher immer noch beim Lesen, hihi.....falls noch ein Rest vom Abend außerhalb des Forums übrigbleibt, wünsch ich noch einen wunderschönen solchen und freu mich drauf, bald wieder von dir zu lesen!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt und auch wieder aktiver hier.....

Re: danke für eure willkommenswünsche nach dem urlaub!

Morgen Maria,
finde es sehr schön, dass du wieder da bist. Lese in aller Ruhe und melde dich wenn du alles erledigt hast ;). Es war ja was los hier ;).
GGLG Jutta+Lana der es wieder super geht ;)

Re: danke für eure willkommenswünsche nach dem urlaub!

huhu maria, na dann fröhlich weiterlesen ;)
freu mich schon darauf, bald wieder von euch zu lesen
gglg Bianca mit Erik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen