Suchen Menü

danke für eure nachtbrüll-antworten

heute nacht ging es viiiiiieeeel besser, er hat zwar eine weile gebraucht zum einschlafen aber dafür wurde er nur zweimal wach :-))))
gglg von einer ausgeschlafenen beate
Bisherige Antworten

Re: danke für eure nachtbrüll-antworten

Na, das ist ja schön zu lesen, dass diese Nacht viel besser war als die davor.
Meinst du nicht, dass es vielleicht an den Zahnen liegen könnte???
Wir hatten ja auch paar Nächte davor........ wo sie nun alle Std wach wurde und nur bei Mama ruhig wurde.
Drücke euch dieDaumen, dass es bald wieder ruhige Nächte ins Haus trudeln.
GLG Jutta+Lana

Hallo Beate, schön dass diese Nacht besser war- ich wollte dir gestern eigentlich was schreiben zu deinem Posting, aber ich kam den ganzen Abend nicht bei Quali rein, konnte nur lesen, aber nicht antworten. Also hab ich nur so an dich gedacht und die Daumen gedrückt ohne was zu schreiben. Und jetzt bin ich umso happier, dass es wieder besser ging bei euch mit dem Schreien!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

@tifroggy

huhu,
das gleiche hatte ich auch, mußte erst wieder meine mailadresse bestätigen und einen neuen code eingeben.
lg beate

hallo beate! schön dass es besser war letzte nacht, dafür hat mortiz geweint :-( na ja vielleicht haben wir heute nacht ja beide glück und keines unserer kinder muss weinen/brüllen!! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen