danke für eure lieben antworten..
bin nur am :,( keine ahnung was los ist, die blöden hormone, fühle mich einfach nur schlecht!
wollte eigentlich noch ein paar sachen erledigen, aber heute geht gar nicht, außer eben :,(
und frustessen..... (hab 1packung zimtkekse gegessen und jetzt ist mir :-! & hab ein schlechtes gewissen.....)
es ist nicht nur, weil ich bei +2 bin, sondern weil ich das gefühl hab, dass vor +10 gar nichts passiert.
meine mutter hat mir noch erzählt, dass ich auch 2 wochen zu spät kam... %) soll mich das jetzt freuen?!!
außerdem hat es mir doch irgendwie hoffnung gemacht, als mein fa meinen et "vorverlegt" hatte, aber da der termin quatsch ist (dann wäre ich heute schon bei +11! :HELP:) frustet es mich jetzt umso mehr :DEVIL:
sorry fürs jammern, ich leg mich jetzt ins bett und hoffe, dass ich erst wieder aufwache, wenn ich mal wehen haben sollte...
übrigens gehts mir jetzt, nachdem ich das geschrieben hab, schon besser. ich bin echt dankbar für dieses forum!! :-*
hoffentlich hab ich euch nicht mit runtergezogen, ich jammer auch nie wieder O:-)
danke nochmal für eure antworten von heute morgen, bloß bleibt mir weg mit (gedults)tee.... kann kein tee mehr sehen ;-)
danke danke danke das ihr so lieb hier seit [:-}
lg corinna
villeicht sind deine Stimmungsschwankungen ja schon Anzeichen für die Geburt. ;-) ;-) Bei uns im Vobereitungskurs haben die das als Anzeichen genannt.
Ich denk auf jeden Fall an dich und hoffe, dass sich der kleine Mann bald mal bequemt und seine Wohnung verlässt.
LG Meike
Och Du arme Maus :o(
Wenn ich Wehen hätte, dann würde ich Dir gaaaaanz viele rüberschicken, ich könnte auch noch ein paar Tage aushalten....
*drückDich*
GGLG alesa
dafür ist das Forum doch auch da. Ich habe hier auchs chon genug rumgejammert. Ich denke mein Mann kann froh sein, dass es dieses Forum gibt, dann muss er nicht alles abkriegen.
Ja, dieses Über ET sein ist einfach nur ätzend, wenn man nicht gerade Nerven wie Drahtseile hat.
Bei meiner TOchter wie gesagt war ich bei ET+12 als dann endlich eingeleitet wurde. Ich bin nur noch als HB-Männchen herumgelaufen. Das wollte ich nicht nochmal durchmachen, deshalb Morgen die EINleitung, das macht mir das Warten, zumindest tagsüber leichter. Jetzt nur noch eine Nacht, dann geht es endlich los.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.
Ganz liebe Grüße Doris 40+3
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen