Suchen Menü

danke für eure kur-antworten. kk ließ mit sich reden und nun sind wir im sommer auf rügen :-)) lg-->

Bisherige Antworten

super, das freut mich für Euch! LG, Claudia

Oh, plötzlich und unerwartet hat da einer sein Gehirn eingeschaltet! Das hört sich doch gut an!

welches gehirn?!? jetzt hat sie ohne rücksprache mit mir termin verändert...und wieder ist alles ungewiss

muss schwierig sein, eine klare aussage: "ja, ich nehme definitiv 7.7.-28.07. in sellin!" einfach so stehen zu lassen. heute hat besagte kk-frau in ihren kalender geschaut, festgestellt, oh, da fehlt ja noch eine woche zu den sommerferien und den termin nun auf 21.07. bis in den august rein verschoben - und mich DANACH darüber informiert. geht gar nicht, denn nach 3 wochen sommerferien muss josh gem. gerichtsurteil zu seinem vater gehen, der wiederum auch schon urlaub gebucht hat... diese frau macht mich wahnsinnig!!!! jetzt hat sie versucht, alles wieder auf den 7.7. zurück zu verlegen und hat noch keine definitive rückmeldung, dass das nun geklappt hat.

also, erfolgreich geduckt, als gehirn vergeben wurde :DEVIL:

mit feli war ich heute bei meiner homöopathin, auch sie hält ekzem im windelbereich nicht für pilz, sondern für aggressives ekzem. globuli von innen und aloevera-gel von außen werden es nun hoffentlich richten.

und nebenan liegt mein großer sohn fiebernd im bett, sind alle richtig krank von sehr unschöner skiklassenfahrt zurück gekehrt. ist erkältet und total erschöpft (ich sag nur 10km wanderung durch die alpen ohne wasserflasche, die wurde als gemeinschaftsbestrafung vorher abgenommen, weil ein schüler von EINEM anderen mit wasser begossen wurde.) :DEVIL:

und das zeugnis: schweigen wir stille...%) :BLABLA:

habe mich den ganzen tag nur aufgeregt und geärgert und beschließe nun den tag mit herzlichen grüßen an euch mädels :ROSE: danke für eure antworten, alice :TIRED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen