Suchen Menü

danke für eure hochzeitsgeschenkantworten ;)

die ideen waren alle echt schön, viele kannten wir auch schon, ..................
wir sind nun aber eher zufällig auf die hochzeitsliste der beiden gestoßen und haben nun ein geschenk gekauft
ich bin schon sehr gespannt, wie erik den morgigen tag erleben wird,...................
wir wünschen euch allen ein schönes wochenende
glg bianca und erik, gerade mittagschlafend
Bisherige Antworten

und was ist es letztendlich geworden?
oder liest die zu-beschenkende hier mit *g*
lg maria, die euch einen schönen tag morgen wünscht mit moritz ebenfalls mittagsschlafend (aber *leider* nicht mehr lange ...)

huhu maria,
es ist ein echt schöner messerblock von fissler. der würde mir in meiner küche auch gefallen *gg*
lg bianca mit noch schlafendem erik, der aber auch bald wach werden wird, hoffentlich ist er dann besser gelaunt, wie heute vormittag, ...............

so was kann man gut brauchen! (ich mein das ernst :-) falls es nicht so klingen sollte!)
ich hole den moritz jetzt aus den federn, er schläft schon recht lange für seine verhältnisse und ich bin heute abends alleine (mann geht aus) und ich möchte nicht den ganzen abend damit zubringen ihn ins bett zu bringen ...
lg maria die dir die daumen drückt für einen gut-gelaunten erik :-)

dann wünsche ich dir heute einen schönen ruhigen abend und einen moritz der ganz schnell einschläft ;)
den messerblock hatten die beiden sich ja ausgesucht ;), ich hab auch schon einen und wenigstens dort findet man immer das, was man gerade braucht ;))))))
deinem mann wünsche ich heute natürlich auch viel spaß, ............
so, jetzt bin ich auch weg, denn erik ruft ;)

danke für deine wünsche :-)
nur leider hab ich vorhin gerade 55 minuten gebraucht bis er endlich eingeschlafen ist ... 28 minuten getragen *aua* naja, jetzt schläft er ja und ich werde die stunde bis ich auch ins bett gehe noch ein wenig relaxen!
viel spass morgen bei der hochzeit! hoffentlich gefällts auch eurem erik! lg maria

Hallo Bianca, wir wünschen euch viel, viel Spass morgen und dass es Erik supergut mitmachen wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen