Suchen Menü

danke für eure antworten zur zahnpflege,

leider funktioniert gar nichts....zuerst hat sie ja wenigstens noch keinen stress gemacht, als sie alleine geputzt hat (sie putzt immer zuerst, während ich meine putze) aber das geht auch nicht mehr. sobald ich sage, komm maus, zähneputzen, kommt schon "neeeeee"... dann trottet sie mir hinterher ins bad als müsse sie zum henker......ich denke mal, es ist auch nur eine phase, zumal sie nicht mal mehr versucht, mich auszutricksen, indem sie wie schon gesagt selber putzt, die zahnbürste wegschmeisst und aus dem bad rennt.... ;-)
...so, ihr lieben...dann schicke ich mal eine brise warme luft an die, die sie haben wollten.....habe hier absolut keine end-jahres-stimmung, muss mich wohl daran erst auch noch gewöhnen - zur zeit plagt mich das heimweh doch schon arg :,(
ganz liebe grüsse an euch
michaela mit zuckersüsser-stoffhund-in-tasche-fetischistin-ilayda (komisch, sie kennt doch paris hilton gar nicht :-D )
Bisherige Antworten

danke für eure antworten zur zahnpflege,

hi michaela,bin gar nicht dazugekommen was dazu zu schreiben.nils hat auch immer so ein thater gemacht:-) ich habe ihm dann eine elektrische gekauft und das klappt super.zuerst durfte er damit spielen auch mal am tag so ausprobieren.nun weiß er was man eigentlich da,mit macht.
erst putzen wir,geht ja eh schneller und man erwischt alles und dann darf er.also das klappt super.
lg sandra

danke für eure antworten zur zahnpflege,

:-) liebe michaela, feli hat es auch ohne die großen vorbilder dieer welt fertig gebracht, beim ersten besuch in einem schuhladen auf rot-pinke glitzerschühchen loszustürmen...:-D

diese vorlieben scheinen genauso systemimanent zu sein, wie die abneigung gegen zähneputzen vorprogrammiert ;-)

lg aus dem verschneiten köln, in dem eine alice sitzt, die sich an diesen zustand nicht gewöhnen kann. aber auch noch gut ein weihnachtsfest + vorherigen herbst in lateinamerika in erinnerung hat, als sie schnee und winter und herbst und welke blätter wirklich vermisst hat. heimweh halt ;-)

liebe alice,

das sind dann die typischen "frauendinger", he ??!! ;-) genauso habe ich festgestellt, dass "flunkern", also eine kleine lügerei auch schon angeboren sein muss...wie könnte meine maus ansonsten, wenn sie die hosen mit einem riesen klumpen gefüllt hat - der auch noch mächtig stinkt ganz ernsthaft auf die frage "hast du kackerchen gemacht" mit einem konsequenten blick in mamas augen mit
n e i n
antworten???
lieben gruss
michaela mit ilayda, deren kleiner weisser stoffpudel nun auch noch eine perlenkette und zwei schleifchen an den ohren trägt =-O

liebe michaela, ja, dieses frauending :-) ;-)

ohne worte:

und dein tipp mit dem spiegel und frisur bewundern bewirkte auch, dass die spange länger als sonst im haar blieb..."chic" ist das zauberwort, dass feli zu allem bringt, was sie sich selber vorher nicht vorstellen konnte :-D

liebe grüße an dich und dein kleines typisches mädchen :-) alice

süüüss!! tja, auf komplimente steht halt jede "frau" grins...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen