Suchen Menü

danke für eure antworten zum thema schlafen,

heute waren wir unterwegs teppich kaufen, da konnte die maus ihren nachmittagsschlaf nur im auto machen, er fiel also kurz aus, so eine knappe halbe stunde...sie fand es ganz super, das shoppen, besonders als wir noch durch ikea spaziert sind...dort hat sie sich schon mal ihr neues kinderzimmer ausgesucht, wenn sie aus unserem schlafzimmer auszieht, was aber noch eine weile dauert, denn ich kann mich nicht trennen ;-) ..jedenfalls war die erfolgsverbuchung, das die mausi schon um 22 uhr ins bett gegangen ist.....mal sehen, ob ich langsam aber sicher wieder einen "schub" nach vorne bekomme, wenn ich versuche, ihren mittagsschaf vorzuziehen - wenn sie da mal mitmacht %) ...schaun wir mal....
@ eva, das mit dem pseudo ist ja blöd....aber bei ilayda war es wirklich sofort besser, nachdem sie das cortisonzäpfchen bekam...da ging es bergauf und war innerhalb weniger tage weg....mal sehen, was wird, wenn die nächste erkältung kommt....
grüsse euch lieb
michaela mit möbel-begeisterter-ilayda, die noch ein hüpf-mariechenkäfer abgestaubt hat :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen