Suchen Menü

danke für eure antworten zum kontaktverhalten der kids :-)

hi mädels, ich fand es sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich unsere kids auch im umgang mit anderen kindern sind (und habe mich über die ausprägungen wie z.bsp. händchenhaltende clara amüsiert). nach einem eher zurückhaltenden sohn diese powerelfe zu erleben, ist neu und macht mir wirklich spaß. auch ich habe aber festgestellt, dass feli auf kinder schneller und lieber zugeht als auf erwachsene. besonders bei "überfallartiger" näherung durch einen großen menschen geht feli auf distanz, wenn räumlich nicht möglich, dann zumindest, indem sie den kopf wegdreht und demonstrativ wegschaut, ungnädig ihr gesicht ;-) wen sie allerdings ins herz geschlossen hat, dem streckt sie die ärmchen entgegen :-* und lächelt ihn an. während mein sohn in erster linie männer ganz toll fand, orientiert feli sich an frauen. ist das nun genetisch vorprogrammiert? ;-)

liebe grüße von alice mit schlafender feli und eiszapfen auf der terrasse, wo ich versucht habe, den nassen wollpullover zu trocknen...der ist jetzt mit der anderen wäsche am ständer festgefroren :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen