danke für eure antworten wegen namen
aber mein mann findet ihn eben zu weich ...
und sagt eben immer das ist kein menschenname...
aber ich denke da muss er jetzt durch...*g*
an kornflakes denk ich zwar nicht lach ...aber ich kann mir keinen crispin als mann vorstellen...
aber wir hatten heute auch sommerfest im kiga von maddox... und da hatten wir es dann auch nochmal über die namen ...und alle fanden merlin schön-..
von daher ist er überstimmt *g*...
war ein super tag...
haben maddox geb nachgefeiert mit oma und opa schön gegrillt salate gegessen und muffins und waren dann noch im pool und danach haben wir kräftig im kiga mitgehofen ...
meine kids haben die ganze zeit schwer mitgearbeitet ...war ich richtig stolz auf meine großen...
beim kuchenausgeben kaffee tische abbauen abräumen usw...
da ich beim elternbeirat bin haben wir dann noch die geschenke an die erzieher überreicht ...das badetuch mit den kinderhänden kam super an ....
und ich habe für alle kids eine runde cornetto minis spendiert...da soviele über waren hats auch noch für die erwachsenen gereicht...
hatten sich eigentlich 60 personen angekündigt...waren aber weniger...aber trotzdem sehr schön...
und man konnte besser die mamas und papas kennenlernen...
die männer haben dann noch die großen sachen abgebaut...und wir frauen noch die kuchen verteilt...
jetzt habe ich noch meine bude gemacht und mein mann die kids fertig und ins bett... und schwieellis sind auch auf dem heimweg...so das ich endlich von heute morgen um 6 bis jetzt mich mal hinsetzen kann ...
und leider auch merke das es wohl für merlin ein bissi viel war...
habe gleich magnesium genommen ..da ich ein leichtes schmerzendes ziehen verspüre...
bin gespannt was wir eingenommen haben für unsere mäuse und was die erzieher davon dann kaufen werden ...
lg adriana mit merlin inside und den 2 kleinen im bett *g*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen