Suchen Menü

danke für eure antworten, ihr lieben...

...das schreibe ich mal hier oben hin, unser aktives forum ist halt besonders aktiv zur zeit ;-) und postings schnell weiter unten.

ihr habt sicher recht, dass ich kraft habe und das alles schon schaffen werde. aber seit ich allein mit feechen bin, habe ich zum ersten mal das gefühl, dass ich auch nur begrenzte kraftreserven habe.

hat gut getan, am dienstag wieder arbeiten zu gehen. wenn das mal nicht verrückt klingt. sehr lustig auch, dass feechens vater sich gestern dann bei mir beklagte, dass er nun wieder arbeiten müsse und soooo viel zu tun hätte. keine ahnung, wie ich die contenance bewahren konnte statt ihm zu entgegnen, dass er gerade schöne karnevalstage verbracht habe, jede nacht schlafen und jeden morgen ausschlafen darf, sein umfeld und zuhause behalten durfte und ein mal in der woche für 6 stunden den vorzeigepapa spielen und feechen verwöhnen - und dann wieder abgeben darf *kopfschüttel*

nun, die ebay-berge beginnen zu schmelzen (auch wenn das wiederum mit arbeit verbunden ist), fee ist weiterhin zuckersüß und, ich mag es kaum beschreien, beneidenswert lange schon gesund (dauerschnupfennase zählt nicht), sie bringt mich zum lachen mit ihrem niedlichen wortschatz und ihren kleinen geschichtchen, die sie mir erzählt :KISSING: ihr "o-peia" für "oh weia" oder "nachnach" für den sandmann (der sagt bei uns immer gute nacht nacht nacht ;-)) sind zum knutschen :-)

heute waren wir zudem shoppen. die mama in ebay und hat ein zuckersüßes paket zu phänomenalem preis ersteigert (größe 86, liebe yvonne, da wächst die maus gerade rein, 98-104, hmm, in zwei jahren vielleicht :-D ) und maus und mama zusammen in einem, dem einzigen, schuhladen mit schuhen für diese minimaus. größe 22 haben wir erreicht, s oder -s wenn es das geben würde ;-) immerhin hatten wir nun die auswahl zwischen gleich 2 paar schuhen in ihrer größe, eines sieht nicht nur entzückend aus, sondern passt auch noch... an was man sich nicht alles erfreuen kann ;-) und wenn es blass-lila riemchenschuhe sind ;-)

eure antworten waren - wieder einmal oder auch wie immer :ROSE: - ganz toll.

liebe karin, du hast völlig recht, feechen ist endlich mal gesund, nach all den krankheiten bis hin zu unschönen und sorgenvollen vermutungen gilt es das wirklich zu schätzen.

und liebe yvonne, dann lassen wir mal hesse sprechen...die dinge haben ja in der tat zwei seiten.

liebe eva, danke auch dir für deine lieben worte und erinnerungen an gutes (und die trennung war nicht vor, aber auch nicht allzu lang nach der geburt, weiß aber auch nicht, was schlimmer gewesen wäre).

im übrigen, ihr zwillingsmamas, EUCH gebührt MEIN respekt, zwei von felis sorte und ich würde mir die kugel geben (aber nur die von roché, versprochen ;-))

liebe simone, herzlichen dank für deine lange und kluge antwort, deine idee des to-do-zeitplans und für die wichtige und nur zu schnell vergessene erinnerung daran, sich das erreichte immer auch vor augen zu führen.

liebe fabia, ja, mit jedem kind ist man sooo reich. und es gibt positives in meinem leben. stünde ich nochmals vor der entscheidung kind oder beziehung, ich würde wieder mein kind behalten, auch wenn es die beziehung kostet. was wäre mein leben ohne meinen kleinen wirbelwind. war übrigens nicht nur wegen feechens vater eine heftige schwangerschaft und mehr als einmal fast vorbei. aber unsere körper machen das schon. und feli war eine kämpferin von anfang an. dir wünsche ich ganz viel vertrauen in deinen körper und auch so eine kleine kämpferfruchthöhle samt inhalt :-), und dass du deine schwangerschaft weitgehend ohne ängste und sorgen genießen kannst.

liebe wiebke, habe dir auf deine pn geantwortet, einmal mit text und ein mal ohne, keine ahnung wie ich das geschafft habe. dir ein ganz herzliches DANKE, du bist lieb.

so, am heutigen tag habe ich die fastenzeit unbeabsichtigt etwas zu ernst genommen und werde nun ganz unfastenmäßig meinen magen füllen.

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen