danke für eure AW's bzgl senkwehen...
gegen abend hab ich ein bad genommen und dann wurde es besser. wehen hab ich sogut wie keine mehr, nur das stechen ist immer noch da und tut echt total weh.
da ich morgen eh termin im KH habe, werd ich das zur sprache bringen.
tut immer wieder gut zu wissen dass man nicht allein ist mit seinen sorgen und problemen, dank euch!
LG claudia mit zwerg 32+1
Re: danke für eure AW`s bzgl senkwehen...
Hoff das Stechen kommt nicht allzuoft. Ich hab im Moment auch hie und da so ein Stechen, aber selten dh. aushaltbar ;-)!
Viel Glück für deinen Termin morgen, berichte dann!
lg Serena
naja alle paar minuten, mein ganzer körper krümmt sich dann zusammen, schaut sicher lustig aus :) aber wenigstens schon ein kleiner vorgeschmack auf das was kommen wird!
werd morgen natürlich posten wie es war.
LG claudia
lg und ich hoff das Stechen hört bald auf!
Serena
schön, das es bei dir besser ist. Bei mir geht es auch wieder.
Gestern hatte ich auch noch so ein komisches Gefühl im Bauch, irgendwie so geschafft.
Stechen tut`s bei mir auch von Zeit zu Zeit, wird wohl wieder besser gehen. Hoffentlich...
Ich werde es auch erst morgen bei der VU zur Sprache bringen, was soll ich jetzt extra losfahren?
Ich drücke dir die Daumen für deine VU morgen. Wann hast du denn Termin? Ich um 16:00 Uhr, bin schon ganz gespannt.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-24 und Krümel im Herzen
ich seh das auch so, morgen wirds auch noch reichen :)
drück dir auch gnaz fest die daumen. ich hab gottseidank schon um 9 uhr termin, aber im KH nicht bei meiner ärztin, weiß nicht genau was da gemacht wird, so eine besprechung zur geburt wahrscheinlich und kontrolle.
na dann gib bescheid morgen wie es war!!
GLG claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen