Suchen Menü

danke für die vielen "flaschen-antworten"...

sind ja doch noch einige, die hier lesen.
lg
sophia
Bisherige Antworten

Anmerkung wg. der Autoseal!!!

Da ich einige Nachfragen bekommen habe, war ich heute nochmal kurz im Laden und nun erklärt sich auch der günstige Preis....sonst ist hier nämlich meistens alles teurer als in Deutschland.
Es gibt hier definitiv nur 2 Farbvarianten in Blau/Grün und Purpurn/Rosa
Sie haben NUR 200 ml Inhalt nicht 300 wie in Deutschland. Dies ist einen Sonderversion, die nur für die Schweiz produziert wird und hat hier diesen günstigen Einstiegspreis. Ich finde die aber für die Hände einer 3 jährigen eigentlich fast noch ein bissschen gross, daher wollte ich schon gar keine mit 300 ml haben.
Der Preis beträgt 6,90 CHF = 5,13 €
Die grösse Version fasst 400 ml und kostet 10 CHF = 7,34 €
Wenn jemand welche haben möchte, ist das wirklich kein Problem für mich. Ich fahre alle 14 Tage spätestens mal rüber zum einkaufen, da kann ich gerne ein Päckchen immer mal mitnehmen und dann bei der deutschen Post aufgeben.
Deutsches Konto habe ich zwar nicht mehr, aber eine liebe Freundin, die meine Sachen sammelt und dann meine kleine Sparschatulle ist, mit der ich meine Ebay-Rechnungen begleiche, da die Überweisungskosten grad bei so Kleinbeträgen echt zu teuer wären.
Also einfach mailen, wer welche braucht, Adresse bei, Farben und Anzahl und dann schicke ich es per Päckchen...sind das noch 3,90 € ?!?
GLG
Katinka

Huhu Katinka, alles klar bei euch? Wo hast du die Flaschen gefunden? In einem spezialgeschäft? Wie geht's Helen? und thomi? Lg angela

Nein...die Flaschen gibts einfach bei der Migros!!!!!
Helli gehts soweit ganz gut, aber ihre Nachfragen und Äusserungen bezgl. anderer Kinder, Geschwister, freunde, Spielgruppe usw. machen mich sehr fertig. Auch meldet sich die Firma wg. meiner Bewerbung nicht mehr und das alles setzt mir sehr zu.
Ich bekomme ja seit einiger Zeit Antidepressiva und mache jetzt eine Psychotherapie. Die Therapeutin meint aber, dass die Medikamentierung überhaupt nicht ausreicht, so habe ich nächste Woche den nächsten Termin bei einer anderen Therapeutin, die dies weiter anpassen soll.
Ich habe ein wenig Angst, denn die Nebenwirkungen mit dem jetzigen Medikament waren bei der Einstellung sehr heftig.
Mal sehen, was die neue Woche so bringt.
Und wie ist Dein Tipp für heute beim Fussball?!?
GLG
Katinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen