Suchen Menü

danke für die lieben worte

es tut mir leid, dass ich immer wenn ich schreibe, irgendwelche katastrophen-meldungen zu schreiben habe. aber irgendwie scheint mein leben, eben so zu laufen.

fühl mich heut wie ohnmächtig, laufe durch die gegend wie high.

ich habe in meinem ganzen leben noch nie so einen menschen kennengelernt. er ist in der kurzen zeit, ein teil meines lebens und ein großer teil meines herzens geworden.

er hat mich und meine mädels geliebt, hat sich rührend um uns gekümmert. meine kinder haben ihn in der kurzen zeit richtig lieben gelernt. sie vermissen ihn beide unheimlich. wie ich sina das immer erklären soll weiß ich nicht.

er kam jeden abend zum essen, war das wochenende bei uns, wir haben ihn im reitstall oben 2x die woche getroffen. das ist jetzt alles weg.

es war ihm immer das wichtigste das es mir gut geht. er hat mir erst am donnerstag (seinem todestag) eine sms geschrieben, dass er mich liebt und sein leben dafür geben würde, damit es mir gut geht :(

wir waren so verliebt, seelenverwandt. ich habe am donnerstag abend um 23 uhr gespürt das was nicht stimmt, konnte aber nicht reagieren, weil ich mit meinen kindern alleine zuhause war. ich machte mir solche sorgen....

ich kann es nicht fassen und empfinde die welt und mein schicksal als extrem ungerecht.

weiß nicht wie es jetzt wieder weitergehen soll, habe einen großen halt verloren.

vielen dank fürs zuhören...

traurige grüße

michi

Bisherige Antworten

danke für die lieben worte

Liebe Michi, ich habe erst jetzt gelesen, was passiert ist. Es lässt mich gar nicht los und tut mir so unendlich leid für Dich und die Kinder.
Ich wünsche Dir von Herzen Kraft. Verlier' die Zuversicht nicht!
Alles Gute
Jana

danke für die lieben worte

Liebe Michi,
ich möchte Dir auch noch sagen, dass es mir so unendlich leid tut für Euch. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
Hast Du jemand, der sich in nächster Zeit ein bißchen um Euch kümmert?
Stille Grüße
Saskia

danke für die lieben worte

Liebe Michi,

.

es tut mir so leid für dich!

.

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Khalil Gibran

.

Ich sende dir eine liebe Umarmung.

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen