Suchen Menü

danke für die glückwünsche und wie versprochen ...

... hab ich eben bilder ins profil geladen. hab auch gleich noch ein paar bauchbilder von mir nachgereicht, auch wenn der bauch schon geschichte ist (naja, zumindest zum größten teil). ;o)
manja
Bisherige Antworten

wow was für ein Bauch, toll, und süsse Jungs, LG

... hab ich eben bilder ins profil geladen. hab auch gleich noch ein paar bauchbilder von mir nachgereicht, auch wenn der bauch schon geschichte ist (naja, zumindest zum größten teil). ;o)
manja

Re: danke für die glückwünsche und wie versprochen ...

Hallo Manja,
wollte auch noch mal sagen, dass vielleicht besser war, ihn früher zu holen, er hatte ja echt gute Masse und das bei 38+0, wow.
Komisch, bei meiner 2. SS machte niemand Wirbel, obwohl mein 2. Sohn laut US schon damals in der 36. SSW 3600 Gramm wog, niemand sagte was, nur ich machte mir Gedanken, weil ja noch 4 Wochen zum Termin waren.
Aber die dachten sich, wer schon mal 4350 Gramm entbunden hat, der wird auch wieder was Schweres bekommen können.
Na ja, Recht hatten die ja, am ET eingeleitet und geboren wog mein Sohn stattliche 4780 Gramm, 59 cm lang (Gott sei Dank, denn das zog das Gewicht in die Länge) und selbst die Ärzte waren über den Riesen erstaunt.
Meine Tochter wog bei ET+6 dagegen "nur" 4540 Gramm und da scherte sich kein Doc mehr um die Geburt, ob ich die wohl schaffen könnte, immerhin waren ja die Brüder auch schwer und passten durch.
Na ja, aber manchmal ist es besser, vorher zu handeln und kein Risiko einzugehen.
Euch noch alles Gute, stolz kannste sein auf Deine hübschen Jungs.
GLG; Deine Anita

einschleich...

hi
der bauch is ja echt der hammer, der war ja riesig.
und dein baby is ja total süss.
notoria 29+5

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Jungs!

hi
der bauch is ja echt der hammer, der war ja riesig.
und dein baby is ja total süss.
notoria 29+5

Re: danke für die glückwünsche und wie versprochen

Also Manja,
gegen Deinen Bauch wirkt mein Bauch ja wie einmal zuviel gegessen...Hilfe!!!! Wieviel hattest Du insgesamt zugenommen? Und wieviel wiegst Du jetzt?
Dein kleiner Theo ist ja wirklich richtig süß....und sieht aus, als wäre er eben nicht neugeboren, sondern schon mindestens zwei Wochen alt...
LG
Astrid

Re: danke für die glückwünsche und wie versprochen

ich hatte insgesamt nur 15 kilo zugenommen, bei till waren es über 20. nachdem ich aus dem krankenhaus gekommen bin, hatte ich 10 kilo weniger, es sind also noch 5 kilo übrig.
ich denke, theo sieht auch so aus, weil er ein kaiserschnittkind ist. die sehen immer etwas ausgeruhter aus.
liebe grüße
manja

2 goldige Burschen hast du da! LG Daniela

ich hatte insgesamt nur 15 kilo zugenommen, bei till waren es über 20. nachdem ich aus dem krankenhaus gekommen bin, hatte ich 10 kilo weniger, es sind also noch 5 kilo übrig.
ich denke, theo sieht auch so aus, weil er ein kaiserschnittkind ist. die sehen immer etwas ausgeruhter aus.
liebe grüße
manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen