danke für die beiträge "erziehungsfrage"
hab mich lange nicht gemeldet und auch nicht auf eure postings geantwortet, aber gelesen hab ich sie schon. mir ging/geht es die letzten tage ziemlich schlecht, sodass an schreiben nicht zu denken war.
danke für eure anregungen und eure tipps. sie haben mich etwas beruhigt und ich hab auch schon einige sachen umsetzen lassen. herd ist nun mit herdknöpfen und gitter gesichert und somit sowas von uninteressant für junior. ausserdem versuche ich diese "ablenkungsmanöver" die ganz gut klappen :)
so, jetzt hoff ich, dass ich die zeit bis zum errechneten et (22.11.) noch irgendwie über die bühne bekomme ... bzw. dass ich überhaupt bis dorhin komme.
vielen dank nochmal an alle :)
helena
Re: danke für die beiträge "erziehungsfrage"
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
LG Manu
ich wünsche dir gute Wochen der restlichen Schwangerschaft. Ich glaube, bei mir war gerade zum Schluss auch vieles schwerfällig und ich mit Yannik (unserem damaligen Großen) auch ziemlich gefordert, wenn nicht überfordert. Ok, ich ahtte dann noch Weihanchten 3 Wochen vor ET, welches auch ablenke aber ebenso mehr Arbeit mit sich brachte.
Jedenfalls kann ich mich heute nicht mehr an schlimme Zeiten in der Schwangerschaft erinnern.
Es sind noch 6 Wochen bis zum ET. Mich hat zumindest beruhigt, als es so weit war, dass das Baby eigentlich hätte kommen können, also etwa in zwei Wochen. So kam mir die Zeit nicht ganz so lang vor und ich musste dann noch bis ET+6.
Halt die Ohren steif.
LG Barbara
kindgerechte lösungen sind immer die besten und sorgen für den größtmöglichen familienfrieden.
m. (alles gute)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen