Suchen Menü

danke für die antworten. dies&das. foto

hallo,
danke für die vielen antworten.
sind ja echt noch einige dabei hier, schön!! :-)
bei mir ist der pc immer abgestürzt, sobald ich auf diese seite wollte. jetzt haben wir was neu instaliert und siehe da - ich bin wieder dabei ;-)
wer gehts denn inzwischen arbeiten? und wie klappt das bei euch?
ich fang gerade an mit 25%.
und wie läuft es bei euch so?? essen die zwerge vom familientisch, gibts noch die flasche, ist wieder eine schwanger? das letzte war natürlich nur spaß ;-) zumindest für mich wäre es viel zu früh.
so noch ein bild von dem kleinen mann:
lg corinna
Bisherige Antworten

danke für die antworten. dies&das. foto

Hallo,
also, ich arbeite ca. 15 Std die Woche, Laurin isst und trinkt schon lange komplett bei uns mit und zu Deinem Spaß: Ich bin in der 8.SSW und super glücklich dabei! Ich weiß auch noch jemandem hier, der wieder ein Baby will, also eigentlich normal!
Verstehe nicht ganz, was daran so seltsam ist?!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M

danke für die antworten. dies&das. foto

hallo jasmin,
oh du bist schwanger! na dann erstmal herzlichen glückwunsch!!!!
also ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich denk mal wenn nach der ss alles problemlos verheilt wäre, könnte ich es mir inzwischen evtl. auch vorstellen. doch bei mir gibt es bis heute noch probleme von der geburt im oktober 2008! diese verhindern das wir überhaupt für eine neue ss üben könnten... :-(
hätte ich mir nie vorstellen können! wenn ich jetzt schwanger wäre, würden auch fast 2 jahre zwischen ihnen liegen. du hast recht, das ist eigentlich nicht seltsam.
zu den körperlichen problemen hab ich gerade angefangen mit 25%, bin eigentlich arbeitslos (nur ein nebenjob) und mein mann wird evtl. auch arbeitslos.
also ich will auch noch ein baby, aber nicht jetzt ;-)
also dir weiterhin eine schöne ss!!!!!
lg corinna

danke für die antworten. dies&das. foto

Hallo Corinna,
süsser Fratz Dein Laurin!
Ein wirklich gelungenes Photo!!!! ;-)
Schön, Dich mal wieder zu lesen.
Bei uns klappt alles auch prima.
Essen klappt vom Familientisch schon ganz gut, aber für den ersten Hunger vorab, gibts oft auch noch Gläschen.
Ansonsten ist Naya auch noch bei den Krabbelkindern ;-)
..aber ihre Brüder waren auch jeweils "später" dran und sind erst mit 16bzW. 18 Monaten gelaufen.
Für das, macht sie es erstaunlich gut.
Wenn sie sich vergisst, dann steht sie schon mal eine ganze Weile alleine... ;-)
Mit arbeiten habe ich (noch) nicht angefangen...
...habe aber ehrlich mit meinen 3 Kids auch gut zu tun.
Mal sehen... werde in naher Zukunft auch mal wieder meine Fühler ausstrecken.
25% sind ja toll.
Was machst Du in der Zeit mit Laurin???
Ich warte (und hoffe mal), dass es mit einem Kindergartenplatz ab
2 Jahren klappt!
LG Sandra & Naya (mit Ben und Linus)

hallo sandra

lauris ist in der zeit bei opa oder oma bis der papa nach hause kommt.
ich hoffe auch, dass er einen platz ab 2 jahren bekommt.
wo würdest du am liebsten arbeiten?
lg corinna

danke für die antworten. dies&das. foto

Mensch Corinna,
das Bild ist ja supersuess!!!
Also, dass ich arbeiten gehe, weisst du ja - 24 Stunden/Woche. Es klappt super und wird nur stressig, wenn Maenne auf Dienstreise ist und ich die drei Kids alleine jonglieren muss ;-)
Mein Suesser ist so ziemlich alles vom Familientisch und ist kein grosser Kostveraechter, allerdings hat sich eine Kuhmilchunvertraeglichkeit eingestellt, so dass wir jetzt auf der Sojaschiene fahren. Gestillt wird auch noch fleissig, mind. 6 x pro Tag, wobei mind. 4 x auf die Nacht entfaellt (bietet sich ja an beim Familienbett!).
Und nein, schwanger bin ich nicht - wir ringen noch mit uns ;-) ob wir den Storch ein weiteres Mal bemuehen sollen [:-}
LG. Isa

danke für die antworten. dies&das. foto

Huhu Corinna,
schön mal wieder von Dir zu lesen.Hab oft an Dich gedacht u wollte die Tage eh mal ne Email an Dich schreiben.
Super gutes Foto von Laurin :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Schön daß Du wieder anfängst mit arbeiten.Hatte ich ja eigentlich auch vor,nach einem Jahr wieder mit 25% anfangen...aber bei uns wird auch wieder geübt für Nr2 u da wäre es ja etwas blöd wenn ich dann anfange zu arbeiten u ein paar Wochen später sagen muss...ätsch bin wieder schwanger...fände das nicht fair.Deshalb geniesse ich jetzt einfach noch längere >Zeit mein Hausfrauendasein ;-) ;-) :-D
Habt Ihr Eure Renovierung und den Umzug gut überstanden?
Bei uns herrscht ja immer noch Baustelle im Erdgeschoss...aber jetzt gehts a bissle voran ;-)
So dann mal bis bald
GGGLG Petra mit Paul(fast 14Monate...u läuft seit er 13Monate ist) :KISSING:

hallo petra

hallo,
na ich bin arbeitslos, aber ich hab einen nebenjob mit 10std gefunden. besser wie nichts. vielleicht finde ich bald noch was anderes, wenn meine mutter mehr zeit für lauris hat. ist gerade etwas kompliziert, ich hatte nur 1 jahr elternzeit und sollte bald 1 jahr arbeiten, damit ich überhaupt wieder elterngeld bei kind nr 2 bekomme. mal schaun wann wir wieder anfangen zu üben. erstmal nicht, ich hab noch immer probleme von der geburt und mein mann wird wahrscheinlich arbeitslos.
keine ahnung wie alles weitergeht... den umzug haben wir gut überstanden und mir lauris ist alles bestens, da ist ja das wichtigste!!
könntest du jederzeit anfangen zu arbeiten?
gehst du noch zu einer krabbelgruppe oder ähnliches?
lg corinna

danke für die antworten. dies&das. foto

Hi Corinna,
das Foto ist einfach klasse!
Ich gehe ab nächster Woche 15 Stunden pro Woche wieder arbeiten. Leonard wurde seit 1. Oktober in der Krippe eingewöhnt, was recht gut geklappt hat. Heute hat er zum ersten mal dort sogar Mittagessen bekommen und anschließend problemlos geschlafen. War aber sicher auch vormittags aufregend dort, da er seinen Geburtstag heute dort mit den anderen Kindern gefeiert hat und er eine Geburtstagskrone , eine Karte und ein Geschenk bekommen hat.
Abgestillt habe ich ihn übrigens so vor 3 Wochen, davor hatte ich ihn nur noch nachts gestillt. Jetzt kommt er meist nur 1 mal nachts und da bekommt er eine fertige Trinkmahlzeit aus der Schnabeltasse (ansonsten gibts Schnuller). Nachdem er die 200 ml weggepumpt hat, schläft er dann immer schön brav weiter.
Essen tut er am liebsten Wurst! Ansonsten bekommt er 3er Milch, Müsli mit Kuhmilch, Gläschen und ab und zu was von uns, wenn er es mag.
GLG Vronni

Ach und nochwas....

...von wegen deinem Spaß von schon wieder schwanger sein.
Eine Bekannte von mir, die letztes Jahr Ende August entbunden hat, hat sogar schon das nächste Kind!!!!!!!!!!! Und zwar kam es exakt am 1. Geburtstag ihres nun Mittleren! Das ist der Hammer, finde ich und der absolute Wahnsinn.
GLG Vronni, die mit Familienplanung abgeschlossen hat (2 schreckliche Schwangerschaften, die 2 süße, gesunde Kinder mir geschenkt haben, reichen mir!)

danke für die antworten. dies&das. foto

süßes Foto!
Ich arbeite schon wieder voll, allerdings hat Papa ja noch Elternzeit gehabt. Seit drei Wochen wird die Kleine in der Kita eingewöhnt, am Anfang war´s echt schwer, da sie ein ziemliches Papa-Kind geworden ist und ihn einfach nicht gehen lassen wollte. Jetzt geht´s aber schon viel besser, so dass der Papa jetzt schon wieder ein paar Stunden zur Arbeit geht. Ab Donnerstag geht dann der Ernst des Lebens los ;-) Wir müssen beide wieder voll arbeiten und zusehen, wie wir das geregelt bekommen. ISt bei unseren Jobs nicht ganz einfach, da gab´s schon die ersten terminprobleme, bevor wir überhaupt angefangen haben.
Essen geht auch super. Mittags gibt´s ja jetzt in der Kita essen und morgens und abends gibt´s Brot, am WE wird ganz normal vom Familientisch gegessen. Bis jetzt hat sie auch immer alles probiert und wenig verschmäht.
LG meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen