Suchen Menü

danke für die Wünsche zur Taufe :o)

Hi, Ihr Lieben,
es war ein wunderschöner Tag - Jonah hat den einstündigen Gottesdienst lachend, plappernd und spielend verbracht, Simon hat sich nach vorne getraut, um Blumen auf das Taufbecken zu legen und die Kerze anzuzünden, die Gäste waren super gut drauf bei der Feier in unserem Garten, bestes Wetter, hunderte von Wespen, die aber friedlich waren und niemanden gestochen haben. Ich bin total glücklich, es war sooo schön!
In der Kirche haben wir Fotos gemacht, aber stellt Euch vor - vom Rest des Tages hat echt niemand Bilder gemacht, ist das zu fassen? Aber egal, schön wars...
GLG Sara
Bisherige Antworten

schön, dass ihr einen tollen tag hattet - unsere..

... glückwünsche kommen zwar leider nachträglich, aber trotzdem von herzen ;)
GGLG bibs & clara *11.01.06
PS: bei uns wurden auch nicht soooo viele fotos von der feier gemacht, auch eher in der kirche ;)

Re: danke für die Wünsche zur Taufe :o)

Hallo Sara,
schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Als Mutter macht man sich doch oft umsonst Gedanken.... Ich hatte auch ein bisschen "Angst" vor Henris Taufe, aber es hat alles ganz super geklappt.
Glückwunsch zu Eurem Täufling!
LG Dina mit Henri

Hallo Sara, das spricht ja für eine rauschende Feier, wenn niemand Zeit hatte, Fotos zu machen!!!!! *lach* Uns ging es ähnlich, wir haben danach festgestellt, dass wir den Täufling nicht ein einziges Mal ganz alleine in seinem Kleid fotografiert haben! Schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt

Freu mich für euch, dass die Taufe so toll war. bei uns wurde auch nur in der Kirche wie blöd geknipst. Nacher im Lokal habe ich dann die Runde geknipst und gut wars.
Hauptsache ist doch, dass ihr gut gefeiert habt und zwar gemeinsam. ;)
GGLG Jutta+Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen