Suchen Menü

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Ihr Lieben,

puuh, jetzt hab ichs geschafft - alle unsere Geburtstage sind rum.

Jetzt konzentrier ich mich langsam auf Weihnachten :-P .

Danke für eure Glückwünsche, nun ist also auch der Kleine schon zwei. Wahnsinn - noch ein Jahr und er kommt auch in den Kiga...

Hab hier mal ein paar Bilder meines Süßen, falls ihr mögt...

So sieht man meinen Süßen nicht gerade oft - aber er war sichtlich beeindruckt von der schönen Briobahn

Hier mit Papa Kerzen auspusten

den hatte ich direkt am montag zu Thores Geburtstag gebacken, einen Raupe Nimmersattkuchen:

und den gabs gestern zum "Kindergeburtstag", wir hatten die Nachbarskinder und die Kinder aus unserer Spielgruppe mit Mamas eingeladen. Es war anstrengend und laut, aber super, superschön

So, jetzt werd ich mich mal wieder dem Alltag widmen...wobei ganz Alltag ist gerad nicht. Mira ist zu hause, sie hat nen fiiiesen Husten, wir haben alle die nacht über kaum geschlafen *gääähn*.

Liebe Grüße,

Nina mit Mira, nun 4 Jahre alt und Thore, nun auch schon 2 Jahre alt :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Hallo Nina,
schön, daß Ihr einen so schönen Tag hattet!!
Und die Kuchen sehen wirklich sehr schön aus!!!
Wie hast Du denn den Gummibärchenkuchen gemacht??? Darf ich das Rezept haben? Der sieht nämlich wirklich sehr "Kinderlieb" aus!!
LG Mel

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Hallo Mel,

schau mal bei kinderrezepte.de da hab ich die Idee her.

Unten ist ein fertiger mürbeteig, dann Vanillepudding ochen und darin ein Blatt gelatine auflösen. Auf den Teig giessen und kuurz abkühlen lassen. Gummibärchen drauf verteilen, dass sie ein- aber nicht VERsinken.

Draußen angeklebt hab ich dann noch welche mit weißer Zuckerschrift, einfach ein bissel was auf die Bärchen und ran damit.

War superschnell gemacht und kam gut an.

Eigentlich soll wohl oben noch nen Tortenguss drauf, den hab ich weggelassen.

LG, Nina

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Danke Nina,
daß muß ich mir unbedingt merken!!!
LG Mel

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch nachträglich an Thore und vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Einfach klasse.
Konntest du schonmal wegen einem Termin gucken?
LG; Nicki

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich und danke für die schönen fotos!!
die kuchen sehen ja echt super aus. was ist das bei dem gummibärchenkuchen unter den gummibärchen??
lg steffi

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Hallo Steffi,

schau mal bei kinderrezepte.de da hab ich die Idee her.

Unten ist ein fertiger mürbeteig, dann Vanillepudding ochen und darin ein Blatt gelatine auflösen. Auf den Teig giessen und kuurz abkühlen lassen. Gummibärchen drauf verteilen, dass sie ein- aber nicht VERsinken.

Draußen angeklebt hab ich dann noch welche mit weißer Zuckerschrift, einfach ein bissel was auf die Bärchen und ran damit.

War superschnell gemacht und kam gut an.

Eigentlich soll wohl oben noch nen Tortenguss drauf, den hab ich weggelassen.

LG, Nina

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

danke!!
auf der seite gucke ich auch oft, da gibt es so tolle ideen, leider bin ich nicht immer so kreativ.
lg steffi

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Hi,Nina.....wie süß...die Raupe klau ich als Idee noch für meinen nächstes jahr marathon(juni bis september mal 4*g*)....wir hatten ja die Lok dies jahr....Wie hast du aber den grünen guss gemacht?Sonst sieht man gut,wie er geht;O)...

Und ihr habt denselben Geb.zug wie wir;O)....nur um eins beneid ich dich doch:ich seh,ihr habt nen kuschligen KAMIN....sowas hätt ich auch gern,wohnen aber leider ohne nur zur Miete...

LG Tina,nun jeden tag,wenn alle 3Kleinen im Kiga sind,mit den beiden Hunden losgehen kann....sonst könnte ich ja auch mal zeit haben für mich...man tut sich ja immer mehr an...;O)...

Seit ihr eigentlich in der Hundeschule?

danke für die Glückwünsche zu Thores Geburtstag - nun haben wir alle durch ;-)

Liebe Nina, dein Thore ist echt so süß..so schöne Bilder....
und der NimmersattKuchen ist ja toll - sag wie hast du den gemacht - kannst mir ja mal per Mail schicken oder PN - da finde ich es dann schneller wieder
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen