Suchen Menü

danke für Besserungswünsche...

ich war heute morgen mit Leni beim "Erwachsenen-Arzt", um Mandelentzündung auszuschliessen (da bin ich sonst anfällig), das ist es wohl gsd nicht. Aber Schnupfen ist auch noch keiner da. Also trinke ich weiter heisse Getränke und schlürfe Suppe und harre der Dinge die da kommen mögen.
Leni ist weiter total verschnupft, hat aber heute nacht gut geschlafen (nur 2x wach, wie fast immer gegen 00.00 Uhr und 04.00 Uhr, schnell Stillen und weiterschlafen - das war total okay...). jetzt pennt sie wieder, sehr spät für ihre Verhältnisse, aber sie trinkt jetzt auch schlecht an der Brust, weil die Nase so verstopft ist. Fencheltee aus der Flasche fand sie gerade aber gut, immerhin...
ich wünsche allen ebenfalls kranken und kränkelnden Eltern + Kindern hier alles Gute, ich werd es mir jetzt mal gemütlich machen, solange Leni pennt (der Haushalt ist mir schnuppe).
lg
Frauke
Bisherige Antworten

Re: danke für Besserungswünsche...

Hallo Frauke,
wie schicken auch noch Besserungswünsche rüber.
Wir kämpfen ja auch seit einiger Zeit mit 'nem Schnupfnäschen, aber langsam wird es besser. Melina tat mit auch immer so leid, wenn sie nicht richtig Luft bekommen hat, vorallem Nachts. Ich habe dann auch immer ganz unruhig geschlafen.
GsD geht es mir soweit gut, bis auf ganz böse Rückenschmerzen. :-(((
Also, alles Gute und gute Besserung.
Liebe Grüße
Anja & Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen