Suchen Menü

danke euch

Hi Mädels,
vielen Dank für euren aufmunternden Worte.
Ihr seid echt süß.
Ich habe erst am 19.5. einen Termin. dauert zwar noch, aber ist ok.bei den anderen beiden konnte es mir nicht schnell genug gehen, aber diesmal bin ich echt entspannt. Ich hoffe es bleibt so und sie ss wird nicht schwierig.
Ich halte euch auf dem laufenenden:)
lg dilek
Bisherige Antworten

danke euch

Liebe Dilek,

herzlichen Glückwunsch :KISSING: :KISSING: :KISSING: Klar warst Du sicher erstmal erschrocken. Du weißt was mit so einem neuen, kleinem Menschlein alles auf dich zu kommt. Hast ja genug erfahrungen. ;-) Alles fängt von vorne an!

Aber liebe Dilek nicht nur die schlaflosen nächte, das geschrei und die Pupse die im Bauchi drücken, nein.... auch der dieser Duft des kleinen Menschens, gleich nach der Geburt. Die zarte Haut, dieser kleine Körper der sich an Dich kuschelt, das erste Lächeln und und und. Ich könnte hier ewig weiterschreiben. All das fängt von vorne an! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Freu Dich einfach über dieses wunderbare Geschenk. Da wollte halt einfach noch jemand unbedingt zu Dir. (bevor es zu spät gewesen wäre!!! ;-) )

Ich drück Dich ganz doll und schicke Dir einen große Portion Selbstbewußtsein und Freude!! Du bzw ihr werdet das alles schaffen. Glaub mir. Es wird super schön werden und ihr werdet auch an dieser "Aufgabe" wachsen.

GGGGLG Kaja

und halte uns immer schön auf dem laufenden!!!! :THUMBS UP:

danke euch

Hallo Dilek,
glaub mir das schaffst du. Ich war damals bei Michele auch durch den Wind, meine Mama war ja gerade erst verstorben, und es war für mich am Anfang sehr schwer. Aber dann kam die Freude und heute bin ich stolz und froh drei wundervolle Kinder geboren zu haben. Ich freue mich jeden Tag an ihnen.
Dicken Drücker an dich
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen