Suchen Menü

danke euch allen wegen milchfrage die 100ste !

danke ihr lieben für eure antworten auf meine frage wegen pre milch 1-er und 2er milch.
ich hab die milchs verglichen und bei den 1-er, 2er ... milchs is über all stärke drin und zucker in form von laktose oder sacherose. und der eisengehlat is genauso wie in pre milch (zumindest bei milasan) und da hab ich
gar nicht lang überlegt *g* ich bleib bei der pre milch für alica. sie verträgt sie gut, sie wird satt und ich kann sie ihr nach bedarf geben, was mir wichtig ist. da es solche und solche tage gibt :O) ! und mit macht es nichts aus das sie aller 1,5 bis 2 stunden ne kleine bulli haben möchte und somit steht fest ich bleib bei pre :O)
mittags isst sie brei, nachmittags GOB und abends ab und an griesbrei oder schnittel :O) und ich denk da bekommt sie genug eisen mit.
nochmals lieben dank für euer antworten ""!!!
ganz liebe grüße mit sonnigem wetter rüberschick an euch alle von ines mit joelina 3jahre3monate und alica seid gestern 7 monate *seufz*
Bisherige Antworten

Re: danke euch allen wegen milchfrage die 100ste !

guten morgen! deiner alica noch nachträglich alles gute zu ihrem 7.monatstag :-) schön dass du das richtig für euch gefunden hast! ebenfalls sonnige grüße aus wien, maria

oh danke schön maria, für die glückwünsche *freu*
ja 7 monate wo is die zeit hin???
alica krabbelt und is verdammt schnell :O)
hoffe dir gehts auch gut und eurem moritz auch!
hoffe wetter bleibt so am wo ende?!
ganz liebe grüße von ines

hallo ines! ich hoffe auch dass das wetter schön bleibt. mein mann arbeitet ja im kindergarten und da gibts morgen nachmittag ein treffen mit den kindern die jetzt mit der schule begonnen haben. da wollen moritz und ich auch mit. wäre toll wenn es da sonnig und warm ist.
die zeit verrennt wirklich. moritz wird am montag schon neun monate alt! wir waren ja unter den ersten die entbunden haben hier in unserem forum. ich kann gar nicht glauben dass er schon so groß geworden ist *seufz*
so muss los, er hats schon wieder bis zur katzentoilette geschafft, ich muss rennen!!!! baba maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen