Suchen Menü

danke euch allen, mussten kurzfristig zu den schwiegis ziehen...

hallo ihr lieben süßen,

danke, das ihr an annablle gedacht habt. tut mir leid, das ich die letzte zeit so wenig antworte auf eure beiträge. wir waren für ne woche bei meinen eltern zu besuch und kaum waren wir zu hause ist am samstag unsere heizung kaputt gegangen. na toll und das bei den temperaturen. da mussten wir zu den schwiegis ziehen.

muss sagen, war echt schön dort. habs mir schlimmer vorgestellt.

annabelle hatte einen tollen tag. heute morgen waren wir ja noch bei den schwiegis. dort gabs dann gleich die ersten geschenke. ein teeservice und nen bagger von duplo. als wir dann nach hause zunm papa gefahren sind (denn heute morgen haben wir endich ne neue heizung bekommen), da stand dann ein kleines prinzessinnen zelt. dort war ein kuschelschaf von tchibo, ein spiel, zwei bücher, stifte und nen malkittel drin.

von der patentante gabs dann die kinderkücher. die war der star des abends. und vom patenonkel gabs dann noch ein spiel und gummibärchen. die wurden gleich gemampft.

totsl überdreht ist sie dann ins bett. hat noch ein wenig geheult, aber jetzt schläft sie.

louis macht mich zur zeit verrückt. alles kommt zusammen. er hat die 2 ersten zähne, macht nen schub durch und ist erkältet. ich sag euch, meine nächte sind der horror. heute nacht bin ich erst um 4 eingeschlafen. und am liebsten mag er die ganze zeit nur nuckeln. das zehrt an meinen nerven. ich bin echt am überlegen, ob ich abstille und ob dann das nuckelbedürfnis ein ende hat.....

glg mele

Bisherige Antworten

danke euch allen, mussten kurzfristig zu den schwiegis ziehen...

hallo mele,

erstmal gratulier ich der kleinen maus noch. :ROSE: :ROSE: :ROSE:

und zu dem kleinen nuckelkönig, das schaffst du denk dran: ES IST NUR EINE PHASE

eine kanne leckeren "Quelle der Energie" tee rüber schicke.

lg

susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen