danke enke
und danke allen anderen die mir die daumen weiter drücken...
hbe jetz mein netbook im kkh ...
sehen sie hier nur nicht gern...
meld mich morgen
lg adriana
danke enke
Hallo Adriana,
Mensch du Arme..bei dir ist es auch echt immer turbulent...aber prima das es dem Krümel gut geht! Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe!!
LG Aline
danke enke
Liebe Adriana
ich wünsche Dir gute BEsserung und alles Liebe, dass du schnell wieder zu deinen Lieben heim kannst!
Ruh Dich aus, so schnelle Stopps signalisieren einem, doch langsamer zu machen.
Nachmals Alles Liebe.
LG Natalie
danke euch lg
danke enke
Komme ja gerade aus dem Urlaub wieder, gute Besserung und alle Daumen sind fest gedrückt, dass sich dein Krümmel gut festhält.
Hatte in Lottas Schwangerschaft in der 6. Woche auch Sturzblutungen und dachte das wars, aber sie hat sich gut festgekrallt und woher das Blut kam, konnte man nicht sehen.
Also weiterhin alles Gute, ruh dich schön aus LG Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen