Suchen Menü

danke der nachfrage

hallo ihr lieben
mir ist sehr viel übel,kalt und müde.gestern und heute morgen mußte ich mich zum glück nicht übergeben. aber morgens in der woche wenn ich eilig zur arbeit muß und früchstücken muß, dann gehts meist nur mit toilettenbesuch.freunden und bei der arbeit habe ich noch nichts erzählt.
habe am dienstag meinen ersten fa-termin bei 5+6 wenn ich nach letzter mens gehe oder 6+3 wenn ich vom früheren es ausgehe.
die zeit schleicht, ich habe tierisch angst und hoffe den fa und die ersten 12 ssw bald hinter mir zu haben.vor ein paar tagen hat der cb digital sofort schwanger 3+ angezeigt. der hcg steigt also an :-)
liebe grüße
texas
Bisherige Antworten

Klingt nach stabiler SS,...

...wenn Dir sooo übel ist[:-} .

Ich wünsche Dir alles Liebe für Dienstag und das die 12 Wochen ganz schnell verfliegen:THUMBS UP:

Ich find die Zeit der Überkeit das Schlimmste, da sind die letzten Wochen ein Kinderspiel dagegen!

Ich denk an Dich!!!!!!!

Drück, Käthe:ROSE:

danke der nachfrage

ich wünsche dir natürlich gute besserung.... aber ohne diesen ganzen "kram", würde doch was fehlen oder? ;)
ich drück dir die daumen für den FA termin und wünsche dir weiter alles glück der welt ;)
lg püppi

Das ist doch prima!!Ich freue mich mit Dir!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen