Suchen Menü

danke an meine beiden wichtel......

.........................zwinker....

das mandala ist sehr gut getroffen... auch das Büchlein darüber hat  sich emi richtig gefreut...

ich werde mich heute abend  in die wanne legen...

die schneemänner davon wurde heute morgen gleich einer getillt...

und ich tippe auf schwani....gg

ganz lieben Dank...

 

auch über den 2. Wichtel hab ich mich sehr gefreut...hanna und emi haben auch gleich getauscht..lach ausser den Pflegestift den hat hanna für sich behalten..das mia und me hat hanna sich beim letzten besuch in der galerie ausgesucht...aber das kann man ja nicht wissen..jetzt haben  beide eins..schon doof in dem alter wo beide sich befinden muss man manches im doppelpack haben damit es nicht so viel gezanke gibt..

die schoki nehme ich heute abend mit in die wanne...gg

soo aber beim tip hab ich eigentl. an elke gedacht. und wo ich die karte durch gelesen habe und der tip sich im paket befand.......hab ich die schoki aus hamburg entdeckt...gg

und ich glaube du bist es fritzy.......

ganz lieben dank.......

mir hat es mal wieder richtig spass gemacht...beim auspacken und auch beim aussuchen... und hoffe das es nächstes jahr wieder wichteln gibt...

wir sind doch ein tolles jahrgang-....

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: danke an meine beiden wichtel......

 

 

 

Hallo Yvonne,

 

 

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Du liegst natürl. richtig

mit Deinem Tipp!

Viel Freude mit den Sachen &lass Dir d.Schoki schmecken...

 

LG Kerstin

Re: danke an meine beiden wichtel......

Stimmt, ich wars. :-)

Schön, dass ich das richtige gefunden haben und viel Spaß in der Wanne. Ist bei dem Sturm wahrscheinlich das einzig Wahre - oder ist bei euch inzwischen Ruhe eingekehrt. Bei uns pfeft es zwar ganz ordentlich, aber noch nicht richtig schlimm. Das kommt bestimmt morgen früh, wenn ich zum Frühdienst muss...

GLG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen