Suchen Menü

danke allen

für die glückwünsche...mit sovielen hätte ich nicht mal gerechnet... aber freut mich...
bilder kann ich leider nicht zeigen ...da wir ganz heimlich still geheiratet haben ...es wußte niemand auch keins unserer kinder... wir haben gesagt das wir mal schnell weg müssten... der einzige der dabei war weil er keine lust auf mitagschlaf hatte war maddox*g...
cool fand ich das wir die 1. waren die in diesem trausaal getraut wurden ...vll bringt es uns ja glück..
die kinder freuen sich alle und finden es total schön das wir wieder ein paar sind ...
jedenfalls läuft es sehr gut seit ich einen therapeuten gefunden habe mit dem ich kann und somit auch die hilfe annehmen kann...
seit dem lebe ich anders und habe die freude am leben endlich für mich gefunden ....
lg adriana
p.s wir haben eine torte bestellt die am 26. geliefert werden soll da kommen meine schwieellis zu uns... dann mache ich bilder von uns den ringen und der torte und stell sie dann rein
Bisherige Antworten

danke allen

von uns auch noch alles Gute zur Hochzeit................ Ich wünsche euch viel Glück für eure gemeinsame Zukunft. Wir sind nun schon seit 14 1/2 Jahren verheiratet.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen