daniels herzkontrolle heute: alles bestens !! ;-))
ich war heute mit daneil wieder mal zur herzkontrolle im kh chemnitz. also, frau oä tiller war ja richtig baff, als sie ihn gesehen hat. o-ton: ?ich kann das ja gar nicht glauben, ich hätte ihn jetzt nicht wiedererkannt, wenn sie nicht dabei gewesen wären. ich könnte sie umarmen, daß sie das wieder so toll hingebekommen haben mit ihn.? sie war ganz happy, daß es ihm so gut geht und dass er die olle sonde nicht mehr braucht. vielleicht hatte er damals wirklich durch die op einfach nicht die kraft zum trinken...
ekg, blutdruck, sauerstoffsättigung ? alle werte warten in ordnung. er hat zwar noch ein kleines loch in der herzscheidewand, aber das ist nicht so dramatisch. das kann sich verwachsen. wir müssen erst im oktober wieder hin, weil da auch die medis noch mal neu eingestellt werden (die menge seiner herztropfen richtet sich ja nach dem aktuellen gewicht...).
mädels, ich bin richtig glücklich, daß es unseren beiden zwergen so gut geht. raik läuft gerade eben wieder mal seine abend-km im flur. vor dem zu bett ? gehen flitzt er immer noch mal im flur auf und ab ? einfach herrlich !! und ich renne zur zeit mit einem dauergrinsen rum...
einen schönen abend wünscht
ines mit raik und der kleinen raupe nimmersatt daniel..
Re: daniels herzkontrolle heute: alles bestens !!
Alles alles Liebe weiterhin deinen beiden kleinen Rabauken,
Svenja und Amélie
Schön,dass er sich so gut entwickelt hat! Weiterso
Svenja und Amélie
schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG
Svenja und Amélie
Re: daniels herzkontrolle heute: alles bestens !! ;-))
Es wird weiterhin so gut gehen, glaubs mir.
GLG Jutta+Lana
schön, dass bei Daniel alles in Ordnug ist und er sich so gut gemacht hat.
Das Raik durch die Wohnung flitzt, hört sich ja auch super an.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich riesig für euch, und wünsche euch, dass es ab jetzt nur noch besser wird!
LG Ingrid mit Hardy (4J) und Willi *10.02 , beide schon im Land der Träume :-)
freu mich das es euch so gut geht ; - ) GGLG
das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich riesig für euch, und wünsche euch, dass es ab jetzt nur noch besser wird!
LG Ingrid mit Hardy (4J) und Willi *10.02 , beide schon im Land der Träume :-)
es ist so schön von euch so tolle nachrichten zu lesen!
wenn ich daran zurück denke was ihr alles ausstehen habt müssen, welche ängst und sorgen und wie lange sich alles hingezogen hat. dann gings einmal bergauf und schon wieder gab es rückschläge ... angesichts dieser traurigen und schwierigen zeit freut es mich umso mehr dass es bei euch nun endlich gut läuft und sich dein daniel so toll entwickelt!!
dass raik durch die wohnung flitzt ist für euch bestimmt auch ein schöner anblick!
euch und euren jungs wünsche ich weiterhin alles gute! lg maria
Freuen uns das alles ok ist! Weiter sooo!LG Nicki
es ist so schön von euch so tolle nachrichten zu lesen!
wenn ich daran zurück denke was ihr alles ausstehen habt müssen, welche ängst und sorgen und wie lange sich alles hingezogen hat. dann gings einmal bergauf und schon wieder gab es rückschläge ... angesichts dieser traurigen und schwierigen zeit freut es mich umso mehr dass es bei euch nun endlich gut läuft und sich dein daniel so toll entwickelt!!
dass raik durch die wohnung flitzt ist für euch bestimmt auch ein schöner anblick!
euch und euren jungs wünsche ich weiterhin alles gute! lg maria
LG Iris
LG Bianca
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen