daniels diagnose: harnwegsinfektion
ich will mich nun endlich mal melden wegen der diagnose bei daniel. also er hat eine ordentliche harnwegsinfektion (nieren- bzw. blasenentzündung). er schläft sehr viel und bekommt erst mal antibiotika. wie es weitergeht, wissen wir auch noch nicht. er bleibt erst mal im kh, dort ist er unter beobachtung. das fieber ist auch noch nicht so richtig runter... trinken tut er aber nach wie vor gut. da habe ich auch angst, daß da wieder was einreißt und er wieder probleme kriegt.
ich bin heute gleich erst mal zu meinen eltern gefahren. mein vater hat urlaub und raik mag seinen opa sehr gern. das hat doch gleich gepaßt. außerdem ist jörg über?m verputzen (wir haben ja neue fenster gekriegt). da verdrücke ich mich lieber gleich.
bei daniel können wir erst mal nur abwarten. am donnerstag fahren wir zu ihm. ich vermisse meinen süßen soooooooo sehr. wenigstens scheint der infekt nicht vom herz her zu kommen, daß ist schon mal gut.
lg. von ines mit raik und daniel
Re: daniels diagnose: harnwegsinfektion
Ich hoffe sehr das Daniel bald wieder bei euch sein kann.
GLG Bianca
dann mal gute besserung an den kleinen kerl! GGLG
Wünsche ganz schnell gute Besserung an die Maus!
Auch gute Besserung wünsche!!!! GLG von uns...
gute Besserung dem kleinen Mann!!!Glg sanni
meine süße hatte bereits zwei harnwegsinfektionen...bei der ersten waren wir eine woche im kh und die zweite haben wir zu haus auskurriert...:-))) warum bist du nicht mit deinem schatz im kh??? verstehe ich nicht!!! die mama gehört doch dazu...
dann wünsche ich euch erst einmal eine super schnelle genesung... melde dich doch mal wieder...
liebe grüße ariane mit weda
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen