daniel zieht sich aus eigener kraft hoch
habe heute wieder kleines erfolgserlebnis: daniel hat sich heute das erste mal aus eigener kraft an der klappe vom geschirrspüler hochgezogen und stand wie ne eins!
die voita-therapie zeigt doch langsam aber sicher wirkung. was die motorik angeht, haben wir ständig kleine fortschritte, es geht langsam, aber vorwärts...
lg ines mit raik und daniel
ps. bei uns schneit es gerade wie verrückt. es sieht aus wie kurz vor weihnachten. muss dann noch mal kurz mit dem auto raus raik aus der kita holen... überlege schon ob ich doch lieber den schlitten mitnehme und laufe. brrr... kalt isses ausserdem. und dann heisst es wieder: schipp schipp hurra - ich hasse dieses weisse zeug. raik ist übrigens total begeistert vom schnee
bei uns ist heute sankt martinsumzug, ich hoffe, er fällt nicht ins Wasser.
gvlG an euch 2 von marion, die den schnee schon mag aber nicht das nass-kalte wetter der letzten tage in bayern...
Das freut mich echt für euch! Ihr habt in letzter Zeit echt Fortschritte gemacht, Klasse!!
Liebe Grüße von Manu+Maximilian
ist doch super! : )
ooooh, über den Schnee würden wir uns hier freuen.... endlich mal Schlitten fahren!
LG Conny und Beni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen