daniel zieht sich alleine hoch
wieder ein kleiner schritt richtung laufen: daniel zieht sich seit dem wochenende alleine hoch und steht! alles was er kriegen kann,wird dafür genutzt: sofa, tisch, laufgitter (das steht eigentlich nur noch da, dass er sich hochhangeln kann, rein will er da eh nicht mehr). wir freuen uns riesig über diesen fortschritt. ohne voita wären wir noch nicht soweit.. nun ist es nur noch ein kleiner schritt bis zum laufen... es ist ein gutes zeichen, daß er in die senkrechte kommt.
war am sonnabend für die kinder weihnachtsgeschenke kaufen und wen treffe ich da zufällig in freiberg: raiks leibliche mutti und seine tante. habe mich kurz mit tina unterhalten, habe eigentlich keine probleme mit ihr. sie hat sich nach raik erkungigt, wie es ihm geht und so. habe ihr auch angeboten, dass sie ihn mal sehen kann wenn sie will, aber momentan ist sie wohl noch nicht so weit.
lg ines mit raik und stehaufmännchen daniel
wie schön, nun geht es ganz schön schnell, was? bald läuft dir dein kleiner mann davon;-)
respekt vor deiner coolness, was raiks leibliche mama betrifft! weshalb hatte sie ihn denn eigentlich weggegeben? (sorry, wenn du das schonmal geschrieben hast und ich es vergessen hab...)
glg cindy und fabienne
Ganz toll ;o) Weiter so kleiner Daniel !! *freu*
Prima, dass Daniel so viele Fortschritte macht! LG
das sind ja tolle fortschritte - weiter so!!! GGLG von
Freuen uns auch mit euch über die Fortschritte von eurem Sonnenschein ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen